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07.01.2016 16:57
Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
😲 ich hab es gelöst.
Also das Passwort für Zugänge von externen Programmen war ein vollkommen anderes als das womit ich mich normalerweise in meinen Telekom Account einlogge… warum auch immer!
Einfach bei t-online unter EinstellungenàPasswörter ändern. 😃
Hallo Peter
hier die Erfolgstorry:
ich habe den Link jetz nochmals zum 4.mal gelesen wobei ich buchstäblich wort für wort vorgegangen bin und habe dadurch verstanden um was es geht
Es heisst nicht umsonst ---wer lesen kann in Deutschland, ist klar im Vorteil
weil ich das ganze zu oberflächlich angegangen bin habe ich geglaubt ich soll ein neues Passwort anfordern---jetzt habe ich es gebacken bekommen und es läuft und läuft
also Danke für die Hilfe
27.06.2016 18:41 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 16:01 von Waldemar H.
Hallo @sumionka,
bitte prüfen Sie einmal Ihre Kontoeinstellungen. Ich habe Ihnen diesbezüglich ein PDF angehängt.
Gruß
André A.
04.12.2018 00:44
Nein, Telekom hat mal wieder rumgesponnen, hab immer noch das "alte" Passwort, und es funzt jetzt wohl wieder!!!
08.11.2019 17:13
einmal wird altes Konto geschrieben , der Fritz Router sagt keine Authensität
14.11.2019 08:36
meine email konten sind veraltet
14.11.2019 13:52
@Willi-kusterdingen schrieb:meine email konten sind veraltet
Und wer sagt das ?
In welchem Zusammenhang ?
17.11.2019 13:24
T-online Einstellungen sind veraltett.
18.11.2019 20:39
18.11.2019 22:32
Tatsächlich, und wie erneuere ich diese dann???
18.11.2019 22:36
Die Links helfen mir leider auch nicht weiter, monatelang konnte ich keine Mails mehr sehen, seit 2 Tagen kann ich die Mails mit Yandex Browser derzeit wieder sehen, aber wie lange??? Browser ist "up to date", Proxy deaktivert, VPN ebenfalls, aber irgendwie verschwinden immer wieder meine Mails & ich sehe nur ein leeres, weißes Feld, warum???
19.11.2019 07:20 Zuletzt bearbeitet: 19.11.2019 07:21 durch den Autor
Hallo @maril-lion,
die Meldung, um die es hier im Thread geht "Ihre T-Online Konto-Einstellungen sind veraltet", betrifft im Regelfall nur lokal installierte E-Mail Clients. Wenn ich es richtig herauslese, nutzen Sie allerdings das E-Mail-Center. Da dürfte die Meldung mit den veralteten Kontoeinstellungen nicht zutreffen.
Wenn beim Aufruf des E-Mail-Centers nur eine weiße Seite auftaucht, deutet es auf Schwierigkeiten am Rechner hin. Der genannte Browser ist mir persönlich nun nicht geläufig, aber wir kannten das Problem vor einiger Zeit mal mit dem Firefox Browser. Hier lag es meist an irgendwelchen zusätzlich installierten Addons und/oder anderen zusätzlichen Anwendungen, die den Aufruf von https-Seiten behindern. Schauen Sie bitte einmal nach, ob auf dem Rechner etwas in der Art installiert ist.
Ggf. kann auch die Installation eines anderen Browsers weiterhelfen.
Zum 2. Teil des Beitrags: Was genau meinen Sie mit "E-Mails verschwinden"? Nach welcher Zeit? Welche Speicherdauer ist im E-Mail-Center hinterlegt? Gibt es noch andere Geräte, auf denen das E-Mail-Konto eingerichtet ist? Wenn ja, welche Servereinstellungen sind dort hinterlegt? Oder ging es hier nur darum, dass dann nur eine weiße Seite angezeigt wird?
Viele Grüße
Oliver I.
19.11.2019 07:28
Also noch einmal, das Problem welches ich hatte, bezieht sich auf das Jahr 2017 und ist inzwischen behoben worden. Es gibt keine Probleme mehr.
Vielen Dank nochmals an alle die dazu beigetragen haben.
Ich benötige keine weiteren Lösungen mehr.
19.11.2019 08:22
23.01.2020 18:08
unter Windows 10 kommt die Meldung, das eine kontoeinstellung veraltet ist.
was kann ich tun um das zu beheben.
F.G.
23.01.2020 18:13
@"Werner Mohr" schrieb:unter Windows 10 kommt die Meldung, das eine kontoeinstellung veraltet ist.
was kann ich tun um das zu beheben.
F.G.
Windows fragen: @"Werner Mohr"
28.01.2020 19:48
28.01.2020 20:05
28.01.2020 20:57
27.02.2020 10:58
Hallo @Peter Hö.,
ich habe das gleiche Problem und bin den Anweisungen in Ihrem Link gefolgt. Leider bekomme ich weiterhin die besagte Fehlermeldung. Meine Kontoeinstellungen sehen aktuell wie angehängt aus, jedoch habe ich auf unterschiedlichen Seiten widersprüchliche Daten für die Konfiguration finden können.
Welche Einstellungen sind nun die richtigen?
Viele Grüße,
David
02.03.2020 16:58
03.03.2020 08:32
03.03.2020 12:24 Zuletzt bearbeitet: 03.03.2020 12:24 durch den Autor
@DavyBlaker,
bitte nimm diese Angaben und berichte gerne weiter.
Posteingangsserver: secureimap.t-online.de:993:1
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de:587:1
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-windows-10-mai...
Viele Grüße
Florian Sa.
03.03.2020 14:48
Danke @Florian Sa., damit klappt es nun! Wahrscheinlich hatte ich zusätzlich noch einen Dreher in meinem Mailpasswort.
04.03.2020 07:22
06.03.2020 15:35
Karlheinz Ocker, Rest siehe Datenschutz
07.06.2020 09:55
13.06.2020 14:00
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