Gelöst

t-online Browser 7

vor 9 Jahren

Ich nutze den t-online Browser 7 als Internetzugang und e-Mail Verwaltung. Seit einigen Tagen erscheint auf der Startseite nur noch ein weißes Login Zugangsfenster und kann daher meine Zugangsdaten hier nicht eingeben. Eine Aktualisierung von Browser 7 habe ich durchgeführt. Was kann ich tun?

1509

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Konnte den Fehler selber beseitigen: Browser 7 anpassen und einstellen/ Verlauf/ neuesten Verlauf löschen/ alle Häkchen setzen/ und jetzt löschen.

      Browser erneut gestartet und das Telekom Login Feld war wieder vorhanden.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend.wieso ist mein e-mail konto nach einem update des browsers 7 nicht mehr actuell ?????

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Hajue2,

      der Browser 7 wurde von uns 2015 betriebseingestellt und wird seitdem von der Firma Ströer betreut. Daher haben wir keinen Einfluss auf dessen Funktionalität.
      Wir raten dazu einen anderen Browser zu nutzen.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo, mein  t-online.de browser7  läuft nicht !! es kommt immer fehlerstatus Oxc000012f können sie mir helfen ???? möchte den online browser 7  gern wieder. Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @fred-rothenburger 

      Wende dich an www.t-online.de

      Da findet du auch ein Impressum für Dein Anliegen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1414

      0

      3

      Gelöst

      in  

      944

      0

      5

      in  

      445

      13

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      341

      0

      4