A notice:
Ab Heute: Neues HD/SD Profil für VDSL 25/50 Kunden
11 years ago
Ab heute kann man mehr HD Nutzen
VDSL 25: 2HD/0 SD
VDSL 50: 3HD/1SD
Notfalls MR neustarten. Nachschauen kann man ob das neue Profil bei einem geschaltet wurde in dem Man auf der Fernbedienung die Menu Taste drückt, dann auf Einstellungen/Media Receiver geht. Da dann auf Systemstatus/Ressourcen
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2182
0
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 years ago
Nach Neustart wurde bei mir das neue Profil (VDSL 50: 3HD/1SD) geschaltet
0
0
Answer
from
10 years ago
Es ist eine 7490 mit der aktuellsten Fw.
Vectoring ist vorerst bei uns nicht geplant, da wir schon VDSL50 haben.
Vectoring bekommen erstmal nur die Gebiete, die ohnehin schon sehr schwache
Leitungen haben. Mit VDSL50 haben wir da also ein "Luxusproblem".
0
Answer
from
10 years ago
An welchen DSLAM hängst du? Meinst du mit Aktueller Firmware Final Firmware oder Labor Firmware? Vielleicht mal die Labor testen?
0
Answer
from
10 years ago
Die LaborFw nutze ich nicht....damit habe ich schlecht Erfahrungen gemacht.
Dann ist es eben so mit der Bandbreite....was Solls!
0
11 years ago
Fifaheld war schneller und hat bereits alles korrekt aufgelistet.
Eine kleine Anmerkung habe ich noch. Die neuen Profile werden nur eingespielt, wenn sich die Leitung im oberen Geschwindigkeitswert mit dem Router synchronisiert.
Viele Grüße
Dustin R.
0
0
Answer
from
11 years ago
Ich will keineswegs hier mein Nutzungsverhalten als allgemeinverbindlich darstellen, aber es muss es gestattet sein, über gemachte Erfahrungen zu berichten. Von mir aus kann jeder so viele Aufnahmen machen wie er/sie will und es ist ihm/ihr auch überlassen, die Aufnahemn anzuschauen oder auch nicht.
0
Answer
from
11 years ago
Ich hab kein HD start, also ist das neue Streammanagement für mich uninteressant.
Hätte der TE diese Einschränkung in seinem Eingangspost erwähnt, hätte ich mich auch nicht umsonst über eine Leistungsverbesserung gefreut.
Da mir das Angebot an HD-Sendern auch ohne HD-Start ausreicht, werde ich wohl keine drei HD-Sender gleichzeitig empfangen. Kein Weltuntergang, aber reicht aus, um mich zu verärgern.
Viele Grüße
Holger
0
Answer
from
11 years ago
Die Differenzierung auf der Homepage und den FAQ möchte ich sonst gerne mal sehen. Daran glaube ich nicht. Warten wir einfach mal ab. Ist aber nur meine private Meinung.
0
11 years ago
0
0
10 years ago
0
0