crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.09.2019 14:29
Auf beiden Boxen 201 und 401 komme ich zwar in das Amazon Prime Menü aber es werden keine Videos angespielt es kommt immer folgende Fehlermeldung. Siehe Foto Anhang
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.04.2020 13:19
07.02.2020 13:52
01.09.2019 14:34
@K.heider.1989 schrieb:
Auf beiden Boxen 201 und 401 komme ich zwar in das Amazon Prime Menü aber es werden keine Videos angespielt es kommt immer folgende Fehlermeldung. Siehe Foto Anhang
Was meinte der Amazon-Kundenservice dazu?
01.09.2019 14:37
Der Amazon Kundenservice meinte das es an t online liegt und schon mehrere Kunden angerufen haben und es kein Problem von seitens Prime Video ist soden wohl ein Software Problem. Komischerweise funktioniert die App auf den Smart TV reibungslos nur eben nicht über die Telekom Box
01.09.2019 14:41 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 14:53 durch den Autor
Also die Fehlermeldung kommt doch eindeutig von Amazon, also dürfte nach meinem(!) Verständnis das Problem bei Amazon liegen.
Nachtrag:
Du könntest mal mit den Bildeinstellungen im Receiver „spielen“.
01.09.2019 16:35
Ich habe dieses Problem laufend. Deswegen nutze ich Amazon Prime höchst ungerne und nur, wenn ich etwas schauen will, was nur dort angeboten wird. Ich habe allerdings die Beobachtung gemacht, dass es zur "Prime time" am häufigsten auftritt. Will sagen, immer dann, wenn Uhrzeit abhängig sehr viel Traffic auf den Amazon Servern herrscht, kommt diese Fehlermeldung.Zu ungewöhnlichen Zeiten (mitten in der Nacht oder früh morgens zb), läuft alles problemlos durch
02.09.2019 11:30
Frage:
Wenn es mit anderen Apps auf anderen Zuspielern funktioniert, dann ist es ein Problem bei Amazon?
Oder gar des Routers, wie wohl manche vermuten?
Nicht vom MR oder der darauf befindlichen App?
02.09.2019 14:57
02.09.2019 15:01
Das ist schön, hat aber wenig mit der Thematik vom TE oder meiner Frage zu tun.
02.09.2019 15:09
02.09.2019 15:13
Weil beim TE auf den anderen Zubringern Amazon geht.
Eine Erfahrung, die wir hier bei allen Apps/Mediatheken teilen können, es läuft überall, nur nicht auf dem Mediareceiver.
Findest nicht, daß ist eine andere Situation wie bei Dir (Amazon läuft gar nicht)?
02.09.2019 15:28
sorry, dass ich überhaupt auf die Frage des TE geantwortet habe
02.09.2019 16:38
05.09.2019 10:32
09.09.2019 15:10
09.09.2019 15:32
Guten Tag, also der Receiver im Wohnzimmer ist via lankabel an den Router verbunden. Im Schlafzimmer ist der Receiver mit lan Kabel an die t online bride gekoppelt. Diese Fehlermeldung ist auf beiden Geräten zu sehen wenn ich mich über die box einwähle. Über die App vom Fernseher läuft es so tadellos
09.09.2019 15:37
02.02.2020 16:04
Ich habe dasselbe Problem. Wenn wir einen Film abspielen wollen, dann läuft ewig der Downloadkreisel und am Ende kommt die Fehlermeldung.
Auf anderen Geräten funktioniert es ohne Probleme. Ebenso bei Netflix, wo nur der Media Receiver bockt, auf dem PC läuft Netflix ohne Probleme.
Ist eindeutig ein Problem mit dem Media Receiver. Gibt es hierzu bitte eine Lösung? Bis vor kurzem hat alles noch funktioniert.
Vielen Dank
04.02.2020 14:07
hab das gleiche Problem. Trailer laufen allerdings seltsamer Weise, nur die Filme und Serien nicht.
Es scheint ein Rechteproblem zu sein.
04.02.2020 14:16
Ich habe eine Lösung für mich gefunden. In der Fritzbox unter “Internet” - “Filter” die Zugriffsrechte des Receivers von “Standard” auf “unbeschränkt “ stellen.
Dann Receiver neu booten.
dann hat es für mich endlich funktioniert
04.02.2020 14:22
werde ich probieren, ist aber nicht die Lösung für mich denke ich. Weil ja die Trailer laufen.
04.02.2020 14:32
Liefen bei mir auch. Aber für Streaming, ab 24% download wurde dann vom Router die Verbindung gekappt. Netflix und Amazon Prime.
versuch es, viel Glück
04.02.2020 14:33
Bingo, genau wie bei mir (24%), jetzt bin ich zuversichtlich
04.02.2020 19:30
hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Nun lädt er nicht mal mehr bis 24% sondern es kommt direkt die Meldung
05.02.2020 12:40 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 12:40 durch den Autor
Hallo @si.stefanihle welche Fehlermeldung kommt denn? Welche Anwendungen sind genau betroffen? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden?
Hinterlege doch bitte im Profil schon mal deine Daten damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
05.02.2020 13:51
Hallo Anne W.
es geht um die Anwendung Amazon Prime Video. Ich hab den Receiver direkt per LAN Kabel angebunden.
Auf allen anderen Geräten (PC, iPad und SmartTV) funktioniert es einwandfrei. Andere Apps wie Netflix laufen auch auf dem Media Receiver.
Die Meldung lautet, es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen es später noch einmal.
Die Trailer laufen, nur die Filme nicht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.