Antworten

AW: Aufnahmen häufig defekt

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 186 von 234
(530 Ansichten)

AW: Aufnahmen häufig defekt

Halo zusammen,

 

das Update erscheint morgen ab dem 14.02..

 

Eine Mitteilung über das Update erscheint am TV-Bildschirm.

 

Viele Grüße

Dustin R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 187 von 234
(528 Ansichten)

AW: Aufnahmen häufig defekt

Wollt ich auch grad schreiben, aber wenn ich ehrlich bin wär mir das schon fast klar, das das nicht klappt. Zumindest nicht so wie von der Telekom gewollt.

0 Kudos
Antworten
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 188 von 234
(506 Ansichten)

AW: Aufnahmen häufig defekt

@Dustin R.

 

Wird das morgige Update (laut Berichten im Internet auf Client V100R001C60SPC823 und UI 2.3.8.94) nur das Problem mit den Aufnahmen oder auch der SD/HD Bug beheben?

 

Die SD/HD Geschichte ist zwar sicherlich kein kritischer Fehler, geht mir aber ehrlich gesagt inzwischen ziemlich auf die Nerven.

Antworten
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 189 von 234
(468 Ansichten)

AW: Aufnahmen häufig defekt

Die SD/HD Geschichte zu beheben wäre mir lieber gewesen. Und halt noch Stabilitätsverbesserungen. 

0 Kudos
Antworten
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 190 von 234
(440 Ansichten)

AW: Aufnahmen häufig defekt


@Dustin R. schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe gute Neuigkeiten!

 

Die Kollegen konnten mit dem Hersteller eine Lösung ausarbeiten. Am voraussichtlich 13.02.2017 erscheint ein Software-Update, damit die verloren gegangenen Aufnahmen wiederhergestellt werden.

 

Dies betrifft soweit alle Aufnahmen, die durch einen Fehler im Dezember verloren gegangen sind und nur noch physikalisch auf der Festplatte sind.

 

Viele Grüße

Dustin R.


 

So, eben eingeschaltet und jaaa, Update ist da.

Gleich gestartet und.....

 

ALLES BEIM ALTEN!!!!!!!!!

 

Hat überhaupt nichts gebracht!!!!

 

Alte Aufnahmen nicht da (wäre mir aber egal)  das größte

Problem, Speicher immer noch bei 96%!!!!!!!!!!!

 

Ich habe keine Lust mehr!!

 

Client V100R001C60SPC823 und UI 2.3.8.95

 

0 Kudos
Antworten