• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Aufnahmen häufig defekt

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 186 von 234

        Halo zusammen,

         

        das Update erscheint morgen ab dem 14.02..

         

        Eine Mitteilung über das Update erscheint am TV-Bildschirm.

         

        Viele Grüße

        Dustin R.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 187 von 234

        Wollt ich auch grad schreiben, aber wenn ich ehrlich bin wär mir das schon fast klar, das das nicht klappt. Zumindest nicht so wie von der Telekom gewollt.

        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 188 von 234

        @Dustin R.

         

        Wird das morgige Update (laut Berichten im Internet auf Client V100R001C60SPC823 und UI 2.3.8.94) nur das Problem mit den Aufnahmen oder auch der SD/HD Bug beheben?

         

        Die SD/HD Geschichte ist zwar sicherlich kein kritischer Fehler, geht mir aber ehrlich gesagt inzwischen ziemlich auf die Nerven.

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 189 von 234

        Die SD/HD Geschichte zu beheben wäre mir lieber gewesen. Und halt noch Stabilitätsverbesserungen. 

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 190 von 234

        @Dustin R. schrieb:

        Hallo zusammen,

         

        ich habe gute Neuigkeiten!

         

        Die Kollegen konnten mit dem Hersteller eine Lösung ausarbeiten. Am voraussichtlich 13.02.2017 erscheint ein Software-Update, damit die verloren gegangenen Aufnahmen wiederhergestellt werden.

         

        Dies betrifft soweit alle Aufnahmen, die durch einen Fehler im Dezember verloren gegangen sind und nur noch physikalisch auf der Festplatte sind.

         

        Viele Grüße

        Dustin R.


         

        So, eben eingeschaltet und jaaa, Update ist da.

        Gleich gestartet und.....

         

        ALLES BEIM ALTEN!!!!!!!!!

         

        Hat überhaupt nichts gebracht!!!!

         

        Alte Aufnahmen nicht da (wäre mir aber egal)  das größte

        Problem, Speicher immer noch bei 96%!!!!!!!!!!!

         

        Ich habe keine Lust mehr!!

         

        Client V100R001C60SPC823 und UI 2.3.8.95