Erleben, was verbindet.
Antworten

AW: Fehler Media Receiver 400

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 341 von 398 (530 Ansichten)

Kalle2810 schrieb:

Unglaublich, nach dem zweiten Update sind jetzt wieder alle Aufnahmen sichtbar und können auch abgespielt werden! Es passieren doch noch Wunder und das nach 2 Monaten seit das Problem aufgetreten ist!!!

So habe nun nachdem ich das gelesen habe meinen Receiver mal hinten für ne Stunde ausgeschalten.

Und siehe das aufeinmal sind alle Aufnahmen da und ich kann endlich löschen und Platz schaffen.

Uff!! Dachte nicht das das nach 2 Monten noch wahr wird.

Hoffe bei Euch anderen ist es auch so.

Nun müssen wir halt nur noch mit der Kundenbetreuung etwas rum streiten zwecks Entschädigung!!

Antworten
0 Kudos
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 342 von 398 (519 Ansichten)

Hallo. Auch bei mir alle Aufnahmen da. Ich frage mich allerdings wann der nächste Blackout in dieser Form kommt. Ich frage mich ob das Sinn macht so weiterzuwurschteln??? Fragen über Fragen....

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 343 von 398 (496 Ansichten)

Hallo zusammen,

ihr fragt euch sicherlicher, wieso das Clientupdate noch nicht die verschwunden Aufnahmen wiederhergestellt hat?

Dabei handelt es sich um keinen Fehler, im Hintergrund werden noch alle Datenbanken aktualisiert. Die Aktualisierung wird im Laufe des Tages abgeschlossen sein.

Spätestens morgen, sollten die verschwundenen Aufnahmen ersichtlich sein. Das Clienupdate ist unabhängig von der Datenbank-Aktualisierung.

Viele Grüße

Dustin R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
0 Kudos
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 344 von 398 (319 Ansichten)

Hallo!

Jawoll, ja! Es hat geklappt. Nach dem morgendlichen Update waren die alten Aufnahmen am Abend wieder da. Wunder geschehen!

Vielen Dank an die Telekom, damit hätte ich nun - nach 2 Monaten - nicht mehr gerechnet.

Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 345 von 398 (307 Ansichten)

Fehler Media Receiver 400

Wunder gibt es doch eben immer wieder. Zwinkernd

Prima, dass nun alle Ihre Aufnahmen wieder da sind @McFly1.

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
0 Kudos