Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Aufnahmen lassen sich nicht abspielen / Aufnahmen sind verschwunden / Aufnahmen lassen sich nicht löschen

vor 4 Jahren

hallo zusammen.

 

große Probleme - in der Familie liegen die Nerven blank.

seit über einem Jahr habe ich alles im Einsatz, seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme.

 

Fernsehen und streamen geht ohne Probleme. Wenn ich nun Filme aufnehme erhalte ich beim Versuch die Aufnehme zu schauen immer die Meldung: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Weiterhin: wenn ich aufgenommene Filme lösche, sind sie dennoch wieder als Aufnahme in meinem Bereich verfügbar.

und: Getätigte Aufnahmen werden nicht in meinem Bereich angezeigt - sind also nicht verfügbar.

 

ich habe MagentaZuhause XL mit Magenta TV Plus, Receiver MRG5 Pro, Fritzbox 7590

Receiver ist über LAN angeschlossenen. Alle neuen Updates sind installiert.

wie gesagt - bis vor ca. 2 Wochen lief alles ohne Probleme.

 

vielen Dank vorab.

7815

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    312

    0

    1

    in  

    1725

    0

    2

    in  

    449

    0

    3

    Gelöst

    in  

    8426

    0

    5

    Gelöst

    in  

    9007

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...