Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Aufnahmen lassen sich nicht abspielen / Aufnahmen sind verschwunden / Aufnahmen lassen sich nicht löschen
vor 4 Jahren
hallo zusammen.
große Probleme - in der Familie liegen die Nerven blank.
seit über einem Jahr habe ich alles im Einsatz, seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme.
Fernsehen und streamen geht ohne Probleme. Wenn ich nun Filme aufnehme erhalte ich beim Versuch die Aufnehme zu schauen immer die Meldung: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Weiterhin: wenn ich aufgenommene Filme lösche, sind sie dennoch wieder als Aufnahme in meinem Bereich verfügbar.
und: Getätigte Aufnahmen werden nicht in meinem Bereich angezeigt - sind also nicht verfügbar.
ich habe MagentaZuhause XL mit Magenta TV Plus, Receiver MRG5 Pro, Fritzbox 7590
Receiver ist über LAN angeschlossenen. Alle neuen Updates sind installiert.
wie gesagt - bis vor ca. 2 Wochen lief alles ohne Probleme.
vielen Dank vorab.
7815
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
312
0
1
vor 4 Jahren
1725
0
2
vor einem Jahr
449
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
