Antworten

Baskettball Abo funktioniert nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo, vielleicht funktioniert es ja so, Hotline etc. anworten nicht. Ich bin KEIN Telekom Kunde und habe gestern die Basketball Option gebucht. Soweit alles OK, ich kann mich einloggen. Wenn ich dann aber versuche ein Speil zu schauen kommt immer nur Code 3 und der Hinweis ich müsse buchen, bzw. wenn ich "erst kürzlich gebucht hätte" solle ich mich auslogen und neu einloggen, aber das bringt nichts, ich kann kein Spiel schauen. Sehr ärgerlich!

 

FAN3

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3
Hallo @FAN3,

ich habe bezüglich dieser Fehlermeldung gestern eine Anfrage an unsere Fachabteilung geschickt, weil sich die Reklamationen häuften.

Wegen des Wochenendes habe ich bisher noch keine Rückmeldung, ob ein allgemeiner Fehler vorliegt.

Sobald ich eine Info habe, gebe ich Bescheid.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Wäre toll, ich warte.

 

FAN3