Solved
Big TV angeblich laut Button 3 Monate kostenlos und doch kostet es 18 €/Monat
3 years ago
Unter https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/big-tv finde ich dies:
Ein Button mit "AKTION - 3 MONATE GRATIS!, aber trotzdem weiter 18,00 €/Monat.
Ein Fehler oder kommt die Aktion noch?
1999
20
This could help you too
5 years ago
372
0
3
5 years ago
249
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Also bitte nicht persönlich nehmen: aber ich finde es schon erstaunlich, dass es nicht möglich ist in so einem langen Zeitraum, der jetzt verstrichen ist, das Problem zu klären.....
Also bitte nicht persönlich nehmen: aber ich finde es schon erstaunlich, dass es nicht möglich ist in so einem langen Zeitraum, der jetzt verstrichen ist, das Problem zu klären.....
Auf der https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Big-TV-angeblich-laut-Button-3-Monate-kostenlos-und-doch-kostet/m-p/5905443#M532546 genannten/verlinkten Seite ist der falsche Button jedenfalls weg.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, aber es war gar nicht so einfach den richtigen Ansprechpartner zu finden. Deshalb hat es etwas länger gedauert.
Wie ich sehe, ist der blaue Button mit der Rabatt Aktion verschwunden. Offenbar wurde, oder es wird gerade noch an der Internetseite gearbeitet.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten.
Das Problem ist behoben. Aktuell wird mir 18 Euro/Monat im Buchungsprozess angezeigt.
Viele Grüße
Florian Sa.
0