Solved

Big TV angeblich laut Button 3 Monate kostenlos und doch kostet es 18 €/Monat

3 years ago

@telekomhilft 

Unter https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/big-tv finde ich dies:

telekom1.jpg

telekom2.jpg

Ein Button mit "AKTION - 3 MONATE GRATIS!, aber trotzdem weiter 18,00 €/Monat.

Ein Fehler oder kommt die Aktion noch?

1999

20

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

novatrex

Also bitte nicht persönlich nehmen: aber ich finde es schon erstaunlich, dass es nicht möglich ist in so einem langen Zeitraum, der jetzt verstrichen ist, das Problem zu klären.....

Also bitte nicht persönlich nehmen: aber ich finde es schon erstaunlich, dass es nicht möglich ist in so einem langen Zeitraum, der jetzt verstrichen ist, das Problem zu klären.....

novatrex

Auf der https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Big-TV-angeblich-laut-Button-3-Monate-kostenlos-und-doch-kostet/m-p/5905443#M532546 genannten/verlinkten Seite ist der falsche Button jedenfalls weg.

0

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, aber es war gar nicht so einfach den richtigen Ansprechpartner zu finden. Deshalb hat es etwas länger gedauert.

Wie ich sehe, ist der blaue Button mit der Rabatt Aktion verschwunden. Offenbar wurde, oder es wird gerade noch an der Internetseite gearbeitet.

Viele Grüße

Svenja Ba.  

0

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Hallo @Gelöschter Nutzer,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten.

Das Problem ist behoben. Aktuell wird mir 18 Euro/Monat im Buchungsprozess angezeigt.

Viele Grüße
      Florian Sa.

0

This could help you too

in  

372

0

3

in  

249

0

3