Buchung MagentaTV Flex
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
Meine Nachbarn sind bei einem anderen Anbieter und haben seit 2 Tagen schon kein TV mehr. Angeblich kümmert sich da jemand, aber das bezweifel ich stark.
Ich wollte denen meinen MagentaTV Stick zur Verfügung stellen und dafür MagentaTV ohne Telekom Vertrag online buchen, jedoch wird immer angezeigt, das die Buchung nicht möglich sei.
Kann mir bitte jemand vom @telekomhilft Team helfen?
454
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
6
vor 4 Monaten
180
0
3
pope1
vor 4 Jahren
Ich wollte denen meinen MagentaTV Stick zur Verfügung stellen
Dann kann man über den Stick schon MagentaTV schaun? Wenn ja braucht man keine weitere Buchung
0
9
6 ältere Kommentare laden
cannondaleMuc
Antwort
von
pope1
vor 4 Jahren
Ich kann es in den Warenkorb legen und bekomme auch eine Zusammenfassung. Wenn ich dann auf bestellen klicke, kommt Keine Identifizierung notwendig und dann bei weiter, das die Bestellung nicht ausgeführt werden kann
Ich kann es in den Warenkorb legen und bekomme auch eine Zusammenfassung. Wenn ich dann auf bestellen klicke, kommt Keine Identifizierung notwendig und dann bei weiter, das die Bestellung nicht ausgeführt werden kann
Anderen Browser getestet? @mariepreller1989
bzw. mal den genutzten zurückgesetzt?
0
mariepreller1989
Antwort
von
pope1
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc Ja, aber keine Besserung des Problems.
0
cannondaleMuc
Antwort
von
pope1
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc Ja, aber keine Besserung des Problems.
@cannondaleMuc Ja, aber keine Besserung des Problems.
@mariepreller1989
Ich hab den Teamies einen Wink gegeben.
Ob sich heute noch einer meldet weiß ich nicht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pope1
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hab dir hier mal einen Link rausgesucht: https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-flex-unabhaengig-vom-internetanbieter
Unter Fragen und antworten wird erklärt, dass ein Telekom Login nötig ist bzw. ein Nutzerkonto und ein Passwort.
Dies wird dann auch bei der Verwendung benötigt.
Worüber versuchst du die Buchung aktuell anzuschließen?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
mariepreller1989
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Hallo @Julia U.
Ich habe extra für meine Nachbarn einen Telekom Login erstellt und habe es darüber probiert. Eben nochmal und erst kam eine Bestätigung und dann kommt per Mail, das die Bestellung nicht angenommen werden kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
kannst du deine Nachbarn bitten, dass sie sich bei uns melden mögen? Dann können wir mit ihnen zusammen die Buchung machen.
Viele Grüße
Lea C.
0
1
mariepreller1989
Antwort
von
Lea C.
vor 4 Jahren
Hallo @Lea C.
Ja, das sag ich ihnen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mariepreller1989