Cloud-Aufnahmen "Verfügbarkeit" anzeigen

Gelöst

Hallo zusammen,

 

In web.magentatv.de kann man nicht feststellen wie lange "meine Aufnahmen" verfügbar sind.

(einfach nicht dranprogrammiert....seit  über zwei Jahren)

 

Auf der TV ONE muss man jede einzelne Sendung aufrufen, um das zu sehen, wenn man "neueste zuerst" eingestellt hat.

Etwas besser wird es bei "älteste zuerst", aber auf eine Blick sieht man das nie.

 

Sehr unbefriedigend.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @falk2010, ich bin momentan ohne MagentaTV unterwegs, kann also nichts nachstellen. 

Ich kaufe dir und den Kudogebern aber natürlich ab, dass die Funktion fehlt, schmerzlich vermisst wird und gebe das Feedback und den Verbesserungswunsch gerne weiter.

 

Viele Grüße

Jonas J. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @falk2010, ich bin momentan ohne MagentaTV unterwegs, kann also nichts nachstellen. 

Ich kaufe dir und den Kudogebern aber natürlich ab, dass die Funktion fehlt, schmerzlich vermisst wird und gebe das Feedback und den Verbesserungswunsch gerne weiter.

 

Viele Grüße

Jonas J.