Antworten

Der Entertain TV mobil PC Client ist da!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 91 von 135

@Stefanie W.

Sorry, hatte ich im anderen Thread zum gleichen Thema geschrieben.

WIN 10, FF 63.0 -64Bit-

Auf dem iPad funktioniert alles perfekt.

Nach dem ersten Einschalten wurde ich auf die neue Version hingewiesen, habe diese geladen und alles wieder wie gehabt.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 92 von 135
@Ludwig II, danke dass du es mir trotzdem noch mal geschrieben hast. Zwinkernd

Folgende Infos habe ich aktuell:

Login mit IE-11 funktioniert noch nicht
Firefox - Streaming nicht möglich. Fehlermeldung: "Für das Abspielen von Videos nutzen Sie bitte einen der folgenden Web-Browser oder laden Sie die App für Ihr Smartphone oder Tablet herunter.
Im Web sind folgende Browser für das Abspielen von Videos optimiert: IE11, Chrome und Edge"
Safari: Aufruf web.magentatv.de über Safari (iMac) nicht möglich

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 93 von 135

Hallo @Stefanie W.,

@Stefanie W.  schrieb:
Login mit IE-11 funktioniert noch nicht

Bei mir auch so

@Stefanie W.  schrieb:
Firefox - Streaming nicht möglich. Fehlermeldung: "Für das Abspielen von Videos nutzen Sie bitte einen der folgenden Web-Browser oder laden Sie die App für Ihr Smartphone oder Tablet herunter.

Das war schon immer so.

Ist aber natürlich derzeit sinnfrei, wenn man sich am IE nicht amelden kann....

Und das Problem ist offenbar, dass die Anmeldung am FF/Edge bei einigen geht (bei mir z.B.), bei anderen nicht.

Zusatzinfo: ich habe keine mobiltv-Zubuchoption.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 94 von 135

falk2010 schrieb: Hallo @Stefanie W.,

@Stefanie W. schrieb:
Das war schon immer so.
Ist aber natürlich derzeit sinnfrei, wenn man sich am IE nicht amelden kann....

Ich weiß, aber ich denke, es sind noch nicht alle solange hier unterwegs wie wir und deswegen finde ich es gut, wenn wir es noch mal hinschreiben.

Die Kollegen arbeiten bereits am Testing und versuchen die Einschränkungen schnell zu beheben.

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 95 von 135

Ja klar,

danke für die Info. Dann hoffen wir mal auf baldige Genesung.

Leider bleibt man im FF auch nicht angemeldet, trotz Häkchen, und die Anmeldedaten speichern tut er auch nicht.

Mühsam ...