Der login der magentaapp funktioniert nur über meine simcard über wlan kommt die Fehlermeldung Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es no
vor 5 Jahren
Aufgrund eines Netzwerkproblems hat die automatische Anmeldung nicht funktioniert. Tippe auf „Anmelden“ und wir versuchen dich erneut anzumelden.
67A86885-135B-4DD2-A931-DBEED727F22A.png
298
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
247
0
2
293
0
2
vor 5 Jahren
630
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1957
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @rainer-hamberger
Magst du uns bitte mal einen Tipp zu diesem doch recht merkwürdigen Beitrag geben?
Vielleicht können wir dir dann ja helfen!
schöne Grüsse
0
2
von
vor 5 Jahren
Hallo @pamperlapescu ,
ich interpretiere den Beitrag von @rainer-hamberger so:
Er kann sich mit seinen Zugangsdaten zur TV-App (da unter Fernsehen gepostet) wenn er sich im WLAN befindet nicht anmelden, wenn er über die mobilen Daten die Anmeldung vornimmt, scheints zu klappen.
Jetzt darfst du .... 🤔
0
von
vor 5 Jahren
klingt ziemlich identisch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Guten-Morgen-Wenn-ich-ueber-mobile-Daten-mich-ins-Magenta-tv/m-p/5130943#M461261
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von