Gelöst

Disney Plus auf Mediareceiver

vor 5 Jahren

Hallo,

ich würde gerne Disney Plus abonnieren aber beim Abschließen des Auftrages habe ich nicht wirklich gesehen, dass man das auch ganz gewöhnlich mit dem Media Receiver 401 nutzen kann. Dort steht "Über Magenta TV Stick und auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Kein Wort vom Media Receiver.

Disney Plus.JPG

158148

493

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

430

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Gelöschter Nutzer 

Danke für die Info

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @sterne_koch_

ich gehe davon, dass beide zwar allen Media Receiver Nutzern angezeigt werden, aber nur mit entsprechender Anmeldung zu Disney + angeschaut werden können.

Gruß

Jürgen Wo.

0

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo alle zusammen, 

der Vollständigkeit halber hier einmal der aktuellste Stand zu diesem Thema:

Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.

Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine STB App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit Euch.

Viele Grüße

Anna Si.

42

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Gelöschter Nutzer 

selbstverständlich werden beide Parteien wissen was vereinbart ist und selbstverständlich wird auch das Thema App auf dem MR besprochen und geklärt sein.

Das werden aber alles Interna sein die dich, bzw. generell den Kunden, erstmal nichts angehen.

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Hallo,

wird nicht allen helfen, aber nachdem ich meinen Registrierungslink bekommen und mein Konto bei Disney+ eingerichtet
    hatte, war es kein Problem bei meinem Fernseher (Sony mit Android) aus dem Google Play Store die Diney + App zu installieren.
    Ich habe mich mit meinem Disney+ Konto angemeldet und hat sofort funktioniert.

Klar dass das nur Leuten mit Android Tv weiterhilft.

Grüsse

Josh

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

1234

0

• 3 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Ich habe vor ein paar Tagen eine Werbung von Magenta gesehen, da stand auch "demnächst ist die App für unseren Receiver verfügbar" oder so ähnlich. 

7

Antwort

von

vor 4 Jahren

Niemand hat an mir vorbeigeredet. Eure Standpunkte sind eure Meinung und gut ist. Ein Großteil sieht das hier eben ein bisschen anders weil die Kommunikation eben ein wenig unglücklich war. Sei es drum.

Mit Cobra's Standpunkten kann ich sehr viel besser leben als mit denen dieses Lutzes. Dessen Beleidigungen sind für mich nicht mehr hinnehmbar. Hier werden Forenteilnehmer als Deppen bezeichnet. Ihnen wird mangelnde Intelligenz vorgeworfen und Kommentare als "hingerotztes" bezeichnet. Ein Niveau unterster Schublade. Und das ohne Konsequenzen. Für mich hat das mit einem Forum wo User Usern helfen nicht's mehr zu tun. 

Zurück zum Thema. Laut Golem wird es wohl jetzt Ende März soweit sein und eine App für den Mediareceiver geben. Dann hat das Thema hier wohl ein Ende.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/FYI-Disney-App-fuer-MediaReceiver-ab-Ende-Maerz-2021/td-p/5003144

Schönen Tag noch.

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Die Disney + App kommt Ende März 2021 für die Medien Receiver!

7

Antwort

von

vor 4 Jahren

@fl.wilke 

Das denke ich nicht. Denn am 23.02.2021 war die App unter dem Menüpunkt "Apps" noch nicht vorhanden. Heute morgen war sie dann da. Und wie gesagt. Meine Vermutung geht eher Richtung Software. Denn nach dem Softwareupdate ließ sich auch die App starten.

Und deine Vermutung erklärt auch nicht, warum nachdem man die Disney+ App angeklickt hat alle anderen Apps nicht mehr funktioniert haben bzw. sich nicht starten ließen. Erst seitdem auf meinem MR401 die aktuelle Software ist läuft alles.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1058

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

5080

0

3