Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney Plus auf Mediareceiver
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde gerne Disney Plus abonnieren aber beim Abschließen des Auftrages habe ich nicht wirklich gesehen, dass man das auch ganz gewöhnlich mit dem Media Receiver 401 nutzen kann. Dort steht "Über Magenta TV Stick und auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Kein Wort vom Media Receiver.
158148
14
493
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1058
0
2
vor 5 Jahren
5080
0
3
vor 4 Jahren
899
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
@koslowski1 ,
siehe hier:
Quelle > https://forum.iptv.blog/t/disney-startet-zum-kampfpreis-auch-in-deutschland/1529/375
16
430
Ältere Kommentare anzeigen
Floh90
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke für die Info
0
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
koslowski1
vor 5 Jahren
ich gehe davon, dass beide zwar allen Media Receiver Nutzern angezeigt werden, aber nur mit entsprechender Anmeldung zu Disney + angeschaut werden können.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0
Akzeptierte Lösung
Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna J.
vor 4 Jahren
Hallo alle zusammen,
der Vollständigkeit halber hier einmal der aktuellste Stand zu diesem Thema:
Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.
Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine STB App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit Euch.
Viele Grüße
Anna Si.
10
42
der_Lutz
Antwort
von
Anna J.
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
selbstverständlich werden beide Parteien wissen was vereinbart ist und selbstverständlich wird auch das Thema App auf dem MR besprochen und geklärt sein.
Das werden aber alles Interna sein die dich, bzw. generell den Kunden, erstmal nichts angehen.
0
jschafberger
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo,
wird nicht allen helfen, aber nachdem ich meinen Registrierungslink bekommen und mein Konto bei Disney+ eingerichtet
hatte, war es kein Problem bei meinem Fernseher (Sony mit Android) aus dem Google Play Store die Diney + App zu installieren.
Ich habe mich mit meinem Disney+ Konto angemeldet und hat sofort funktioniert.
Klar dass das nur Leuten mit Android Tv weiterhilft.
Grüsse
Josh
0
0
mycloudfortesting
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
0
0
flexibel
3 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe vor ein paar Tagen eine Werbung von Magenta gesehen, da stand auch "demnächst ist die App für unseren Receiver verfügbar" oder so ähnlich.
2
7
Anonymous User
Antwort
von
flexibel
vor 4 Jahren
Niemand hat an mir vorbeigeredet. Eure Standpunkte sind eure Meinung und gut ist. Ein Großteil sieht das hier eben ein bisschen anders weil die Kommunikation eben ein wenig unglücklich war. Sei es drum.
Mit Cobra's Standpunkten kann ich sehr viel besser leben als mit denen dieses Lutzes. Dessen Beleidigungen sind für mich nicht mehr hinnehmbar. Hier werden Forenteilnehmer als Deppen bezeichnet. Ihnen wird mangelnde Intelligenz vorgeworfen und Kommentare als "hingerotztes" bezeichnet. Ein Niveau unterster Schublade. Und das ohne Konsequenzen. Für mich hat das mit einem Forum wo User Usern helfen nicht's mehr zu tun.
Zurück zum Thema. Laut Golem wird es wohl jetzt Ende März soweit sein und eine App für den Mediareceiver geben. Dann hat das Thema hier wohl ein Ende.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/FYI-Disney-App-fuer-MediaReceiver-ab-Ende-Maerz-2021/td-p/5003144
Schönen Tag noch.
2
Dedeus09
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Die Disney + App kommt Ende März 2021 für die Medien Receiver!
0
7
Anonymous User
Antwort
von
Dedeus09
vor 4 Jahren
@fl.wilke
Das denke ich nicht. Denn am 23.02.2021 war die App unter dem Menüpunkt "Apps" noch nicht vorhanden. Heute morgen war sie dann da. Und wie gesagt. Meine Vermutung geht eher Richtung Software. Denn nach dem Softwareupdate ließ sich auch die App starten.
Und deine Vermutung erklärt auch nicht, warum nachdem man die Disney+ App angeklickt hat alle anderen Apps nicht mehr funktioniert haben bzw. sich nicht starten ließen. Erst seitdem auf meinem MR401 die aktuelle Software ist läuft alles.
0