Gelöst
Disney Plus auf Mediareceiver
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde gerne Disney Plus abonnieren aber beim Abschließen des Auftrages habe ich nicht wirklich gesehen, dass man das auch ganz gewöhnlich mit dem Media Receiver 401 nutzen kann. Dort steht "Über Magenta TV Stick und auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Kein Wort vom Media Receiver.
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Anonymous User
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
@koslowski1 ,
siehe hier:
Quelle > https://forum.iptv.blog/t/disney-startet-zum-kampfpreis-auch-in-deutschland/1529/375
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo alle miteinander.


Wie nun schon vielfach erwähnt, wird es die App für Disney+ auf dem Media Receiver geben, doch ein Termin dafür ist noch nicht bekannt.
Solange wir warten, ist eine Auswahl von etwa 20 wechselnden Inhalten über den Media Receiver abrufbar. ZUSÄTZLICH kann der Zugriff auf die App via Smartphone und Tablet, oder auch über PC/Laptop stattfinden. Es gibt also für alle Kunden, die das Angebot bei uns gebucht haben, die gleichen Möglichkeiten. Im Grunde genommen hat der User mit MagentaTV/Plus noch einen Vorteil, sobald die App endlich verfügbar ist.
Bis es soweit ist, wünsche ich allen viel Gesundheit, Spaß und Liebe.
Lieben Gruß
Diandra S.
PS. Sollte noch jemand Schwierigkeiten bei der Buchung haben, bitte ich um einen direkten Hinweis an mich und das hinterlegen der Rückrufnummer im Profil, damit ich mich melden kann.
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Cinemarro
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich bin wirklich sehr sauer wegen dieser Disney Plus Geschichte. Da wird über Wochen groß geworben, dass Disney Plus nun bei Magenta. Ich den 24.3. entgegen gefiebert und mit auf tolle Filme auf unserem Tv gefreut.
Dann die Ernüchterung: Ich kann Disney Plus nicht über den Media Receiver sehen.
Was für ein Unsinn! Soll ich mich jetzt mit dem iPad vor unserem Flatscreen setzen und die ganze Familie starrt auf das winzige Display. ???? Ehrlich, das geht gar nicht.
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Cinemarro
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Sorry, aber es ist doch echt Schwachsinn einen Kanal wie Disney Plus anzubieten, den ich dann nicht auf den Media Receiver sehen kann. Es wurde Magnet TV Kunden beworben, die die Receiver nutzen. Kein Wort davon, das ich den Kanal zwar buchen kann (zu welchen Preis ist erst mal egal) aber nicht gucken kann!!! Ich setze mich doch nicht mit meinem iPad vor mein TV Gerät!!!
Mit Netflix wurde auch geworben und das kann ich auf meinem Receiver sehen!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
koslowski1
vor 5 Jahren
ich gehe davon, dass beide zwar allen Media Receiver Nutzern angezeigt werden, aber nur mit entsprechender Anmeldung zu Disney + angeschaut werden können.
Gruß
Jürgen Wo.
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Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
CobraCane
vor 5 Jahren
Hallo alle miteinander.


Wie nun schon vielfach erwähnt, wird es die App für Disney+ auf dem Media Receiver geben, doch ein Termin dafür ist noch nicht bekannt.
Solange wir warten, ist eine Auswahl von etwa 20 wechselnden Inhalten über den Media Receiver abrufbar. ZUSÄTZLICH kann der Zugriff auf die App via Smartphone und Tablet, oder auch über PC/Laptop stattfinden. Es gibt also für alle Kunden, die das Angebot bei uns gebucht haben, die gleichen Möglichkeiten. Im Grunde genommen hat der User mit MagentaTV/Plus noch einen Vorteil, sobald die App endlich verfügbar ist.
Bis es soweit ist, wünsche ich allen viel Gesundheit, Spaß und Liebe.
Lieben Gruß
Diandra S.
PS. Sollte noch jemand Schwierigkeiten bei der Buchung haben, bitte ich um einen direkten Hinweis an mich und das hinterlegen der Rückrufnummer im Profil, damit ich mich melden kann.
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jschafberger
vor 5 Jahren
Hallo,
wird nicht allen helfen, aber nachdem ich meinen Registrierungslink bekommen und mein Konto bei Disney+ eingerichtet
hatte, war es kein Problem bei meinem Fernseher (Sony mit Android) aus dem Google Play Store die Diney + App zu installieren.
Ich habe mich mit meinem Disney+ Konto angemeldet und hat sofort funktioniert.
Klar dass das nur Leuten mit Android Tv weiterhilft.
Grüsse
Josh
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Moin in die Runde,
hört die Diskussion in diesem Thread denn nie auf?
Ich vermute erst, wenn eine Disney+ App für unsere Media Receiver zur Verfügung steht.
Ich möchte noch mal um einen respektvollen Umgang miteinander bitten.
Ihr braucht auch nicht dauernd Beiträge melden. Echte Verstöße gegen unsere Spielregeln sehe ich nicht wirklich.
Am besten ihr knallt einmal kräftig die Tür zu und geht raus.
Ich wünsche schöne entspannte Feiertage und bleibt gesund.
Matthias Bo.
PS: Und jetzt auch noch das offizielle Statement zu diesem Thema:
Liebe MagentaTV-Kunden, wir können Euren Ärger über die fehlende Disney+ App auf dem Media Receiver gut verstehen.
Wir versichern euch, dass wir derzeit gemeinsam mit unserem Partner Disney mit Hochdruck an der Erstellung der Disney+ App für den Media Receiver arbeiten. In der Zwischenzeit könnt Ihr trotzdem schon über eine Vielzahl von Geräten auf die ganze Vielfalt von Disney+ zugreifen, z.B. über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet oder Smartphone.
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mycloudfortesting
vor 5 Jahren
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Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna J.
vor 5 Jahren
Hallo alle zusammen,
der Vollständigkeit halber hier einmal der aktuellste Stand zu diesem Thema:
Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.
Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine STB App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit Euch.
Viele Grüße
Anna Si.
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der_Lutz
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von
Anna J.
vor 4 Jahren
Die aktuelle Situation beweist garnichts.
Doch, sie beweist eindeutig dass die anderen Plattformen wichtiger als das Nischenprodukt MR sind.
Schau doch selbst, für alle wichtigen Plattformen war fast direkt zum Start die App verfügbar.
Keiner außer der Telekom weiß warum es so lange dauert und warum nicht schon längst eine DisneyPlus App für den MR erschienen ist.
Da ist die Aussage der Telekom aber eindeutig anders, die besagt dass sich Disney kümmern muss und diese App entwickelt, kannst du selbst nachlesen, wenn du willst. Das ist also keine Vermutung sondern ein offizielle Aussage.
Da ändert auch deine persönliche Meinung nichts dran.
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Anonymous User
Antwort
von
Anna J.
vor 4 Jahren
O.K. Gut. Ihr habt mich. Halten wir fest. Disney hat wohl derzeit kein Interesse daran eine App zu entwickeln. Keine Zeit. Keine Erfahrung mit Apps. Fehlende Programmierer. Man weiß es nicht. Vermutlich weil es sich bei dem Produkt um ein Nischenprodukt handelt. Woran auch immer man das festmacht. Wahrscheinlich an denselben Kriterien wie Youtube, Netflix, Sky und DAZN. Und die Telekom die eine Kooperation mit Disney eingegangen ist tappt völlig im Dunkeln. Eine App ist angedacht. Wann? Man weiß es nicht. Vermutlich dem fehlenden Kommunikationsverhalten beider Seiten geschuldet. Eine Kooparation ist da. Aber was diese Kooperation beinhaltet wissen beide Seiten nicht. Man redet auch nicht darüber. Lassen wir uns am Ende überraschen wann eine App kommt und wieviel Interesse dann seitens der wenigen MR Betreiber noch da ist.
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der_Lutz
Antwort
von
Anna J.
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
selbstverständlich werden beide Parteien wissen was vereinbart ist und selbstverständlich wird auch das Thema App auf dem MR besprochen und geklärt sein.
Das werden aber alles Interna sein die dich, bzw. generell den Kunden, erstmal nichts angehen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna J.
flexibel
vor 4 Jahren
Ich habe vor ein paar Tagen eine Werbung von Magenta gesehen, da stand auch "demnächst ist die App für unseren Receiver verfügbar" oder so ähnlich.
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CobraCane
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von
flexibel
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Da brauchst dich doch nicht überraschen lassen, wurde doch schon angekündigt.
Aber scheinbar haben wir doch an dir vorbeigeredet.
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der_Lutz
Antwort
von
flexibel
vor 4 Jahren
Aber scheinbar haben wir doch an dir vorbeigeredet.
Aber scheinbar haben wir doch an dir vorbeigeredet.
Den Eindruck habe ich auch
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Anonymous User
Antwort
von
flexibel
vor 4 Jahren
Niemand hat an mir vorbeigeredet. Eure Standpunkte sind eure Meinung und gut ist. Ein Großteil sieht das hier eben ein bisschen anders weil die Kommunikation eben ein wenig unglücklich war. Sei es drum.
Mit Cobra's Standpunkten kann ich sehr viel besser leben als mit denen dieses Lutzes. Dessen Beleidigungen sind für mich nicht mehr hinnehmbar. Hier werden Forenteilnehmer als Deppen bezeichnet. Ihnen wird mangelnde Intelligenz vorgeworfen und Kommentare als "hingerotztes" bezeichnet. Ein Niveau unterster Schublade. Und das ohne Konsequenzen. Für mich hat das mit einem Forum wo User Usern helfen nicht's mehr zu tun.
Zurück zum Thema. Laut Golem wird es wohl jetzt Ende März soweit sein und eine App für den Mediareceiver geben. Dann hat das Thema hier wohl ein Ende.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/FYI-Disney-App-fuer-MediaReceiver-ab-Ende-Maerz-2021/td-p/5003144
Schönen Tag noch.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
flexibel
Dedeus09
vor 4 Jahren
Die Disney + App kommt Ende März 2021 für die Medien Receiver!
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Anonymous User
Antwort
von
Dedeus09
vor 4 Jahren
So. Neuer Status. Mein Mediareceiver hat die neueste Software und siehe da. Auch die Disney+ App funktioniert.
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fl.wilke
Antwort
von
Dedeus09
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich vermute, die App-Auswahl ist eine Webseite der Telekom. Du rufst dann den Link Disney+ auf, der die App öffnen sollte. Diese war bis zum Update aber noch nicht vorhanden...
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Anonymous User
Antwort
von
Dedeus09
vor 4 Jahren
@fl.wilke
Das denke ich nicht. Denn am 23.02.2021 war die App unter dem Menüpunkt "Apps" noch nicht vorhanden. Heute morgen war sie dann da. Und wie gesagt. Meine Vermutung geht eher Richtung Software. Denn nach dem Softwareupdate ließ sich auch die App starten.
Und deine Vermutung erklärt auch nicht, warum nachdem man die Disney+ App angeklickt hat alle anderen Apps nicht mehr funktioniert haben bzw. sich nicht starten ließen. Erst seitdem auf meinem MR401 die aktuelle Software ist läuft alles.
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von
Dedeus09
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
koslowski1