Solved
Disney+ auf Magenta TV Stick funktioniert nicht
2 years ago
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Disney+ App auf meinem Magenta TV Stick nicht mehr lädt. Den Lösungsvorschlag, der hier bereits gegeben wurde (Einstellungen > Mein Magenta TV > Streaming Dienste > Disney+ App > zurücksetzen) kann ich nicht anwenden. Ich bekomme die Meldung, dass Disney+ im Vertrag enthalten ist und nicht zurück gesetzt werden kann. Ein Software-Update habe ich durchgeführt.
Ich nutze auf einem anderen TV noch eine Magenta One Box, dort gibt es keine Probleme.
Was kann ich noch tun? Danke für eure Hilfe
888
0
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
2 years ago
268
0
2
3 years ago
499
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Marcel2605
2 years ago
@aurora0301
Einmal den Stick komplett zurücksetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/werkseinstellung?samChecked=true
3
7
Show older comments
Sherlocka
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Geralt von Riva Im Grunde ist es das Selbe, nur das Sherlocka es noch mehr ausgeführt hat.🙂 Im Grunde ist es das Selbe, nur das Sherlocka es noch mehr ausgeführt hat.🙂 Geralt von Riva Im Grunde ist es das Selbe, nur das Sherlocka es noch mehr ausgeführt hat.🙂 Hat die Telekom ihre Anleitung geändert? Muss ich mir mal ansehen. Es gibt einen Grund, wieso ich eine gebastelt hatte: die der Telekom hatte abweichende Schritte, welche statt einem Werksreset nur eine Bluetooth Abmeldung auslösen konnte. Und dann zusätzlich noch daran erinnert habe, optionales Firmware-Update zu installieren.
Im Grunde ist es das Selbe, nur das Sherlocka es noch mehr ausgeführt hat.🙂
Hat die Telekom ihre Anleitung geändert? Muss ich mir mal ansehen. Es gibt einen Grund, wieso ich eine gebastelt hatte: die der Telekom hatte abweichende Schritte, welche statt einem Werksreset nur eine Bluetooth Abmeldung auslösen konnte.
Und dann zusätzlich noch daran erinnert habe, optionales Firmware-Update zu installieren.
@ Geralt von Riva @Marcel2605
die Anleitung auf jener Seite hat inzwischen angepasste Schritte und außerdem die Erinnerung daran, Firmware-Update zu machen. 👍
Einmal den Stick komplett zurücksetzen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/werkseinstellung?s...
Einmal den Stick komplett zurücksetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/werkseinstellung?s...
Auf irgendeiner Seite steckt aber noch eine, zumindest habe ich die letzte Zeit irgendwo noch so eine gesehen, wo noch die Schritte ungünstig von der Reihenfolge angegeben sind.
P.S. Man bekommt mit dem Gerät eine gedruckte Bedienungsanleitung mitgeschickt. Die ursprüngliche hatte auch die falsche Reihenfolge, mit der Werksreset ein Glücksspiel war.
Die herunterladbare Bedienungsanleitung des MagentaTV Stick wurde bezüglich der Reihenfolge auch nachgearbeitet. Steckt in der neuen Datei also diesbezüglich kein Fehler mehr drin.
Es fehlt aber in der neuen Datei-Version noch der Hinweis darauf, dass man und wie man die Firmware ggf noch zusätzlich updaten muss, falls möglich. Insoweit ist die von @ Geralt von Riva verlinkte Anleitung noch besser als die überarbeitete Datei der Geräte-Bedienungsanleitung.
Den Geräten liegt bei der Auslieferung eine gedruckte (Geräte-)Bedienungsanleitung bei. Ob die Leute noch einen Ausdruck der alten (mit Fehler) oder der neuen haben, können wir nicht wissen.
Deshalb unbedingt weiterhin die Leute drauf hinweisen, dass sie es unbedingt wie verlinkt (mit einer der zwei WebSeiten: die von Geralt... verlinkte oder meinen Artikel) machen sollen.
2
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Accepted Solution
aurora0301
accepted by
aurora0301
2 years ago
Vielen Dank für die schnellen Antworten - Zurücksetzen und alles neu einrichten hat funktioniert
5
0
Unlogged in user
Answer
from
aurora0301
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo @aurora0301
Den Pfad den du im Menü ausgewählt hast ist nicht der richtige.
mache bitte folgendes:
im Menü
Einstellungen
Geräte Einstellungen
Apps
Alle Apps ansehen
Disney auswählen
Daten löschen und Cache löschen
anschließend Neustart. Länger den power Button drücken.
Falls das nicht hilft, kannst du unter den genannten Pfad die App löschen und anschließend neu über den Playstore installieren.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Answer
from
aurora0301