Disney plus Fehler 36 / 83
vor 3 Jahren
Hallo, eventuell hat hier jemand eine Lösung für mein Problem
Diney Plus auf MR201 - Fehlercode 83 / nach Neustart Fehler 36
Auf jeden Fall startet die App normal aber man kann nichts abspielen
Einstellungen wie Länderwahl Zugangsdaten usw. korrekt, MR hängt direkt am Router
MR201 auf Werkseinstellungen zurückgestellt / bringt aber nichts
Auf dem MR401 läuft die App problemlos
Fehlerbeschreibung:
Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 83). Das bedeutet, dass beim Streamen auf deinem Gerät ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Dabei handelt es sich normalerweise um ein Problem mit der Gerätekompatibilität, einen Verbindungsfehler oder ein Kontoproblem
Wenn du glaubst, dass du diese Meldung irrtümlich erhältst, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 36). Das bedeutet, dass das Video, das du dir ansehen möchtest, derzeit nicht verfügbar ist. Dies ist wahrscheinlich ein Problem mit der Rechte-Verfügbarkeit oder es handelt sich um einen internen Systemfehler
16433
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
334
0
1
vor 3 Jahren
1739
0
1
vor 5 Jahren
925
0
4
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@ANNE_1311
Ich gehe davon aus, dass Du einen Tarif mit Disney Plus hast, und ein Konto eingerichtet?
Schaue Dir bitte noch mal die Vorgehensweise an, bezüglich Disney Plus mit Magenta TV.
0
14
11 ältere Kommentare laden
a-hermisch
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Also ich hab das selbe Problem! Komplett reset vom Receiver hat nix gebracht! Wie genau ist das gemeint mit nicht kompatibel mit HDMI Kabel und der Auflösung? Was muss ich tun?
0
ANNE_1311
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Die Auflösung im TV Gerät anpassen, steht auf UHD und wird nicht erkannt, auc 1024 stellen und dann läuft es wieder
1
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @a-hermisch,
hat dir die Erklärung von @ANNE_1311 zur Fehlerlösung weiterhelfen können?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
MrYueksek
vor 2 Jahren
MR Neustarten sollte danach wieder gehen
0
0
s-thanner
vor 2 Jahren
Hallo, habe seit heute auch diesen Fehler 36. Aber finde keine Lösung die funktioniert. Haben seit einem Jahr disney plus und es hab nie Probleme. Liegt es vlt an der Zeitumstellung
0
5
2 ältere Kommentare laden
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
s-thanner
vor 2 Jahren
@s-thanner,
Verstehe. Wurde der Media Receiver schon einmal neu gestartet?
Beste Grüße
Malte M.
0
s-thanner
Antwort
von
s-thanner
vor 2 Jahren
Hallo Malte.
Hatten zurückgesetzt und auch den Router .
Jetzt geht wieder alles .. nach 5 maligen Neustart. Muss man nicht verstehen.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
s-thanner
vor 2 Jahren
@s-thanner,
schön zu lesen, dass sich dein Media Receiver wieder beruhig hat und es nun einwandfrei funktioniert.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder Bescheid. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
s-thanner
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ANNE_1311