Disney plus Fehler 36 / 83

vor 3 Jahren

Hallo, eventuell hat hier jemand eine Lösung für mein Problem

Diney Plus auf MR201 - Fehlercode 83 / nach Neustart Fehler 36

Auf jeden Fall startet die App normal aber man kann nichts abspielen

Einstellungen wie Länderwahl Zugangsdaten usw. korrekt, MR hängt direkt am Router

 

MR201 auf Werkseinstellungen zurückgestellt / bringt aber nichts

 

Auf dem MR401 läuft die App problemlos

 

Fehlerbeschreibung:

Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 83). Das bedeutet, dass beim Streamen auf deinem Gerät ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Dabei handelt es sich normalerweise um ein Problem mit der Gerätekompatibilität, einen Verbindungsfehler oder ein Kontoproblem

 

Wenn du glaubst, dass du diese Meldung irrtümlich erhältst, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 36). Das bedeutet, dass das Video, das du dir ansehen möchtest, derzeit nicht verfügbar ist. Dies ist wahrscheinlich ein Problem mit der Rechte-Verfügbarkeit oder es handelt sich um einen internen Systemfehler

 

 

 

16433

22

  • vor 3 Jahren

    @ANNE_1311 

    Ich gehe davon aus, dass Du einen Tarif mit Disney Plus hast, und ein Konto eingerichtet?

    Schaue Dir bitte noch mal die Vorgehensweise an, bezüglich Disney Plus mit Magenta TV.

     

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Also ich hab das selbe Problem! Komplett reset vom Receiver hat nix gebracht! Wie genau ist das gemeint mit nicht kompatibel mit HDMI Kabel und der Auflösung? Was muss ich tun? 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Auflösung im TV Gerät anpassen, steht auf UHD und wird nicht erkannt, auc 1024 stellen und dann läuft es wieder

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @a-hermisch,

     

    hat dir die Erklärung von @ANNE_1311 zur Fehlerlösung weiterhelfen können?

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    MR Neustarten sollte danach wieder gehen 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo, habe seit heute auch diesen Fehler 36. Aber finde keine Lösung die funktioniert.  Haben seit einem Jahr disney plus und es hab nie Probleme.  Liegt es vlt an der Zeitumstellung 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @s-thanner,

     

    Verstehe. Wurde der Media Receiver schon einmal neu gestartet?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Malte.

     

    Hatten zurückgesetzt und auch den Router .

    Jetzt geht wieder alles .. nach 5 maligen Neustart.  Muss man nicht verstehen. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @s-thanner,

     

    schön zu lesen, dass sich dein Media Receiver wieder beruhig hat und es nun einwandfrei funktioniert.

    Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder Bescheid. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

334

0

1

in  

1739

0

1

Gelöst

in  

354

0

3

vor 5 Jahren

in  

925

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

6165

6

4