Disney plus Fehler 36 / 83

vor 3 Jahren

Hallo, eventuell hat hier jemand eine Lösung für mein Problem

Diney Plus auf MR201 - Fehlercode 83 / nach Neustart Fehler 36

Auf jeden Fall startet die App normal aber man kann nichts abspielen

Einstellungen wie Länderwahl Zugangsdaten usw. korrekt, MR hängt direkt am Router

 

MR201 auf Werkseinstellungen zurückgestellt / bringt aber nichts

 

Auf dem MR401 läuft die App problemlos

 

Fehlerbeschreibung:

Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 83). Das bedeutet, dass beim Streamen auf deinem Gerät ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Dabei handelt es sich normalerweise um ein Problem mit der Gerätekompatibilität, einen Verbindungsfehler oder ein Kontoproblem

 

Wenn du glaubst, dass du diese Meldung irrtümlich erhältst, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 36). Das bedeutet, dass das Video, das du dir ansehen möchtest, derzeit nicht verfügbar ist. Dies ist wahrscheinlich ein Problem mit der Rechte-Verfügbarkeit oder es handelt sich um einen internen Systemfehler

 

 

 

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22

  • vor 3 Jahren

    @ANNE_1311 

    Ich gehe davon aus, dass Du einen Tarif mit Disney Plus hast, und ein Konto eingerichtet?

    Schaue Dir bitte noch mal die Vorgehensweise an, bezüglich Disney Plus mit Magenta TV.

     

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @a-hermisch,

     

    hat dir die Erklärung von @ANNE_1311 zur Fehlerlösung weiterhelfen können?

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    MR Neustarten sollte danach wieder gehen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo, habe seit heute auch diesen Fehler 36. Aber finde keine Lösung die funktioniert.  Haben seit einem Jahr disney plus und es hab nie Probleme.  Liegt es vlt an der Zeitumstellung 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @s-thanner,

     

    schön zu lesen, dass sich dein Media Receiver wieder beruhig hat und es nun einwandfrei funktioniert.

    Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder Bescheid. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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