Disney + Fehlercode 83
vor 2 Jahren
Hallo,
Seit einiger Zeit geht unser Disney Plus nicht mehr. Versionen sind aktualisiert, die netzwerk Kabel und der Strom mehrmals getrennt und die Verbindungen kontrolliert.
Was kann ich noch machen?
1737
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
309
0
1
Anonymous User
vor 2 Jahren
https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=20ca7d5bdb2f889860f3eacb13961938#:~:text=Falls%20das%20Problem%20weiterhin%20besteht,einen%20Verbindungsfehler%20oder%20ein%20Kontoproblem.
Ich erhalte 'Fehlercode 83'
Wenn du die folgende Fehlermeldung siehst:
Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 83).
Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 83).
Das bedeutet, dass beim Streamen auf deinem Gerät ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Dabei handelt es sich normalerweise um ein Problem mit der Gerätekompatibilität, einen Verbindungsfehler oder ein Kontoproblem.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
XxAODxX