Disney + Fehlercode 83

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

Seit einiger Zeit geht unser Disney Plus nicht mehr. Versionen sind aktualisiert, die netzwerk Kabel und der Strom mehrmals getrennt und die Verbindungen kontrolliert.

Was kann ich noch machen? 

1737

1

  • vor 2 Jahren

    https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=20ca7d5bdb2f889860f3eacb13961938#:~:text=Falls%20das%20Problem%20weiterhin%20besteht,einen%20Verbindungsfehler%20oder%20ein%20Kontoproblem.

     

    Ich erhalte 'Fehlercode 83'

    Wenn du die folgende Fehlermeldung siehst:

    Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 83).

    Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 83).

    Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 83).


    Das bedeutet, dass beim Streamen auf deinem Gerät ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Dabei handelt es sich normalerweise um ein Problem mit der Gerätekompatibilität, einen Verbindungsfehler oder ein Kontoproblem.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

309

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

416

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

407

0

1

vor 5 Jahren

in  

236

0

2