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Disney+
5 years ago
Hallo, ich finde es lachhaft, man wirbt für Disney+ und stellt keine App für den Mediareceiver zur Verfügung ... sollte dieser Makel nicht schnellstens behoben werden, werde ich es wieder kündigen !!! Ich habe keine Lust mich durch Gott weiß wie viele Reiter zu klicken um zu sehen was ich sehen möchte, bei Regionalprogrammen geht es doch auch !
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5 years ago
@mischa.dlawso,
der von dir geschilderte Umstand wurde auch im Vorfeld verbreitet. Warum hast du mit deiner Buchung nicht gewartet, bis die App über deinen MR komplett verfügbar ist? Erst buchen, dann fluchen > passt nicht!
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5 years ago
Hoffentlich fühlst du dich mit deiner Art und Weise deines Tons wohl. Nebenbei noch der Hinweis, dass sich hier in der Regel Erwachsene aufhalten, die sich in einer korrekten Tonart untereinander verständigen. Evtl. schaffst auch du eines Tages dieses Niveau zu erreichen. Trolle unerwünscht.
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5 years ago
Wer keine erwachsenen Antworten gibt, kann keine erwachsenen Re-Kommentare verlangen .. von daher
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5 years ago
@mischa.dlawso
Dann fang an und lies deinen Eröffnungsbeitrag, erwachsen ist anders.
Was sollen eigentlich die Kunden ohne TV Vertrag oder Mobilvertrag mit der App auf dem Receiver?
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5 years ago
Endlich! @mischa.dlawso
Der siebenhundertzweiunddrölfte Thread zur App😂😂😂
Vorher mal die Suche im Forum genutzt?
Wie die kleinen Kinder....fussaufstampfenhabenwill...
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5 years ago
@mischa.dlawso, dann wende dich an Disney warum sie es nicht geschafft haben, bis zum Start für den MR eine App zu entwickeln.
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5 years ago
@mischa.dlawso
Die Info das es noch keine App gibt war einfacher zu finden als das kostenlose Angebot.
Und wenn du für die Kündigung genauso gut liest wirst du es nie schaffen zu kündigen.
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5 years ago
Die Onlinebuchung kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden.
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5 years ago
@mischa.dlawso Die Info das es noch keine App gibt war einfacher zu finden als das kostenlose Angebot. Und wenn du für die Kündigung genauso gut liest wirst du es nie schaffen zu kündigen.
@mischa.dlawso
Die Info das es noch keine App gibt war einfacher zu finden als das kostenlose Angebot.
Und wenn du für die Kündigung genauso gut liest wirst du es nie schaffen zu kündigen.
Der ist gut!
👍
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5 years ago
sollte dieser Makel nicht schnellstens behoben werden, werde ich es wieder kündigen !!
sollte dieser Makel nicht schnellstens behoben werden, werde ich es wieder kündigen !!
Soweit ich gehört habe, wurde wegen deiner Drohung der Vorstand aus dem Wochenende geholt und eine Krisensitzung anberaumt.
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5 years ago
mischa.dlawso sollte dieser Makel nicht schnellstens behoben werden, werde ich es wieder kündigen !! sollte dieser Makel nicht schnellstens behoben werden, werde ich es wieder kündigen !! mischa.dlawso sollte dieser Makel nicht schnellstens behoben werden, werde ich es wieder kündigen !! Soweit ich gehört habe, wurde wegen deiner Drohung der Vorstand aus dem Wochenende geholt und eine Krisensitzung anberaumt.
sollte dieser Makel nicht schnellstens behoben werden, werde ich es wieder kündigen !!
sollte dieser Makel nicht schnellstens behoben werden, werde ich es wieder kündigen !!
Soweit ich gehört habe, wurde wegen deiner Drohung der Vorstand aus dem Wochenende geholt und eine Krisensitzung anberaumt.
Ich gehe davon aus um zu besprechen wie sie @mischa.dlawso schnellstmöglich die kostenlosen Monate entziehen,
Damit ist man dann makellos.
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5 years ago
Hallo, ich finde es lachhaft, man wirbt für Disney+ und stellt keine App für den Mediareceiver zur Verfügung ... sollte dieser Makel nicht schnellstens behoben werden, werde ich es wieder kündigen !!! Ich habe keine Lust mich durch Gott weiß wie viele Reiter zu klicken um zu sehen was ich sehen möchte, bei Regionalprogrammen geht es doch auch !
Hallo, ich finde es lachhaft, man wirbt für Disney+ und stellt keine App für den Mediareceiver zur Verfügung ... sollte dieser Makel nicht schnellstens behoben werden, werde ich es wieder kündigen !!! Ich habe keine Lust mich durch Gott weiß wie viele Reiter zu klicken um zu sehen was ich sehen möchte, bei Regionalprogrammen geht es doch auch !
Und ich finde es lachhaft, wenn jemand Disney+ vor Ablauf der kostenlosen sechs Monate kündigt.
Die APP wird kommen, ist mehrfach hier im Forum nachzuulesen.
Wenn du keine andere Möglichkeit als dem Receiver hast. schalte auf den Disney+Kanal (bei mir 312) und nutze dann die rote Taste.
Wenn du den Disney+ Kanal nicht findest, nutze die "Suche"-Taste und gebe Disney ein
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5 years ago
Ich habe keine Lust mich durch Gott weiß wie viele Reiter zu klicken um zu sehen was ich sehen möchte, bei Regionalprogrammen geht es doch auch !
Ich habe keine Lust mich durch Gott weiß wie viele Reiter zu klicken um zu sehen was ich sehen möchte, bei Regionalprogrammen geht es doch auch !
Diese Bemerkung verstehe ich nicht im Zusammenhang mit Disney+
Ich selbst bin ja froh, dass die App für FireTV zur Verfügung gestellt wurde - und nutze sie dort genauso wie Prime oder Netflix oder ... gänzlich ohne Klickerei.
Einen Telekom Media Receiver nutze ich keinen.
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5 years ago
Was meinst Du mit "zusätzlich"? u.U. Porto. Und dann abhängig davon welche Verträge Du schließt. Ein amazon Account dürfte notwendig sein - aber ich denke nicht zwingend ein Prime Account.
Was meinst Du mit "zusätzlich"?
u.U. Porto.
Und dann abhängig davon welche Verträge Du schließt.
Ein amazon Account dürfte notwendig sein - aber ich denke nicht zwingend ein Prime Account.
Danke, damit bin ich schon zufrieden @muc8033.7 👍
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5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Nur die Lieferzeiten sind derzeit für die Sticks sehr lange.
Hat bestimmt auch die Telekom Schuld daran 😉
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5 years ago
@Gelöschter Nutzer Nur die Lieferzeiten sind derzeit für die Sticks sehr lange. Hat bestimmt auch die Telekom Schuld daran 😉
@Gelöschter Nutzer
Nur die Lieferzeiten sind derzeit für die Sticks sehr lange.
Hat bestimmt auch die Telekom Schuld daran 😉
@der_Lutz
Ich hatte im Forum irgendwo ein Bi!d von dem Stick gesehen.
Wir habe eine fast blinde Freundin, die bei uns Freude hat am Echo Dot. Mit dem Stick kann die nun auch fern"hören". 😃
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5 years ago
Hallo, ich finde es lachhaft, man wirbt für Disney+ und stellt keine App für den Mediareceiver zur Verfügung ... sollte dieser Makel nicht schnellstens behoben werden, werde ich es wieder kündigen !!! Ich habe keine Lust mich durch Gott weiß wie viele Reiter zu klicken um zu sehen was ich sehen möchte, bei Regionalprogrammen geht es doch auch !
Hallo, ich finde es lachhaft, man wirbt für Disney+ und stellt keine App für den Mediareceiver zur Verfügung ... sollte dieser Makel nicht schnellstens behoben werden, werde ich es wieder kündigen !!! Ich habe keine Lust mich durch Gott weiß wie viele Reiter zu klicken um zu sehen was ich sehen möchte, bei Regionalprogrammen geht es doch auch !
Bitte entschuldige, aber ich verstehe diese Frage nicht (mehr). Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt. Deine Frage ist lachhaft und überflüssig!
Und wenn man die Suche nutzt, erfährt man in gefühlten 500 Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt und wie böse die Telekom ist... Alle zehn Minuten wird die gleiche Frage erneut gestellt.
Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann. Es gibt genug Möglichkeiten!
Die Aufregung ist völlig unbegründet. Im übrigen wird die App von Disney+ erstellt, die Telekom hat damit nichts zu tun. Disney+ nutzt quasi den Telekom Receiver zur Verbreitung mit deren App.
Und kündige doch, soll das eine Drohung sein? Du bekommst Disney+ für sechs Monate kostenfrei. Das ist ein Grund zu kündigen! Da wird die Telekom und besonders Disney+ dich sehr vermissen.
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