A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Entertain Störung - 25.01./26.01. - F30102 / F102020 / F50601 / F10000

7 years ago

Hallo, bekomme bei Entertain TV laufend die Fehlermeldung F30102. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir weiterhelfend?

------------------

Edit

Mal Betreff angepasst, damit es zur Störung gefunden wird.

46592

728

• 7 years ago

Hallo hier funktioniert nichts mehr. Ist das eine generelle Störung?

Hilfääääää....

1

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

Aufnahme funktioniert immer noch nicht. Zugriff auf bestehende Aufnahmen geht auch nicht.

Wann ist das Problem behoben?

0

• 7 years ago

Startet nicht. Will ständig neue Verbindung automatisch herstellen klappt aber nicht. Habe Router und receiver neu gestartet kein erfolg. 

0

• 7 years ago

Aufnahmen lassen sich weder programmieren noch manuell starten. Wann kann ich endlich wieder auf die vorhandenen Aufnahmen zugreifen? 

0

• 7 years ago

Hallo,

haben mit dem MR 401 nur Ärger - es sind zum einen das verzögerte Ansprechen, wo manchmal minutenlang nichts geht. Zum anderen seit heute - alle Aufnahmen sind komplett weg, werden nirgendwo mehr angezeigt (habe bereits das mit den "0 Minuten" in der Suche gefunden, trifft aber hier nicht zu). Und das blödeste ist - der Speicher wird zu 34 % als belegt angezeigt.

Alle tollen Tricks wie Stecker ziehen (sehr fortschrittlich...), viermal ein- und ausschalten mit dem Knopf auf der Rückseite haben nichts gebracht. Nach wie vor sind alle Aufnahmen weg und der Speicher wird belegt angezeigt, völlig egal was man versucht. Und dafür muss man dann auch noch Miete zahlen...

Gibt es also eine Lösung, außer komplett zurücksetzen? Denn dann sind die Aufnahmen ja unwiderruflich weg und aktuell scheinen sie sich ja nur zu "verstecken" wenn man sich die Speicherbelegung so anschaut...

0

• 7 years ago

seit 2 tagen kann man weder aufnehmen, noch auf die Aufnahmen zugreifen. Trotz aller richtigen Einstellungen (als Hauptreceiver eingestellt).. 2 Stunden Router vom Netz genommen, MediaReceiver ausgeschaltet und vom Netz genommen. 

mormales Fernsehen funktioniert

3

Answer

from

7 years ago

Hy nabend un herzlich willkommen hier @heischa es is grad leider ne Störung bei entertain gug hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952 grüsle 

Answer

from

7 years ago

Moin,

bei mir geht es seit 30 min wieder. tom

Answer

from

7 years ago

Moin bei mir auch wieder.

Bundesland NRW

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

Die aufgenommenen Sendungen sind nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen sind diese an der Größe  der Belegung der Festplatte erkennbar noch vorhanden.

0

• 7 years ago

Wann kann man mit der Fehlerbehebung rechnen?

1

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

Seit dem Großausfall gestern Abend sind meine Aufnahmen nicht mehr sichtbar, obwohl die Kapazität auf der Festplatte immer noch belegt ist. Wie  lassen sich die Aufnahmen wieder herstellen? 

1

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

Hallo Leute,

Entertain live TV geht wieder aber anscheinend sind alle Aufnahmen und und alle Planungen weg.... Sind die wirklich unwiderruflich weg?

Grüße Inroc

1

Answer

from

7 years ago

Hallo @Inroc,

die Beeinträchtigungen bestehen noch. Die Aufnahmen kommen step by step wieder. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952

VG

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too