• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Entertain Störung - 25.01./26.01. - F30102 / F102020 / F50601 / F10000

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 586 von 731

        @Lerni schrieb:

        @Lothar58

        solltest Du mich gemeint haben, weder noch!

         

        Eine Störung ist aufgetreten, ist bekannt und an der Behebung wird gearbeitet. Durch das ewige geschimpfe wird die Störung weder schneller behoben, noch wird irgend jemandem weiter geholfen. Wer dringend TV gucken muss, sei auf meinen Link im obigen Post verwiesen.

         

        Ich bin jetzt raus hier!

         

        Gruss -LERNI-


        Schön wenn du für NIX gern bezahlt, aber bitte lass allen anderen ihr Recht zu sagen das sie für NIX auch NIX bezahlen wollen

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 587 von 731

        Mittlerweile startet der MR gar nicht mehr. Tolle Wurst! Freitag abend und kein Fernsehen Traurig

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 588 von 731

        Aber für die permanenten Störungen, wo man sls kunde schon langsam an sich selber zweifelt... Und kassiert wird jeden Monat pünktlich und in voller höhe!

         

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 589 von 731

        Gestattet mir noch einen Hinweis:

         

        Wer meinem Tipp folgt, und nicht genug vom TV gucken bekommt, kann sogar mehrere Programme gleichzeitig anschauen, ja sogar gleichzeitig aufnehmen....

        multitv.JPG

        Entsprechende Hardware voraus gesetzt...

         

        Gruss -LERNI-

        Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
        Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
        ---------------------------------------------------------------------------------
        Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 590 von 731

        Zur Info: Bei uns geht Fernsehen wieder (Düsseldorf). Eine Sendung wurde wohl nicht aufgenommen. Aufgenommene Sendungen fehlen noch. Neue Aufnahmen programmieren geht auch noch nicht.

         

        Es tut sich also was. 

         

        Jeder hat das Recht, sich über die Störung aufzuregen und zu schimpfen. Und ich nehme mir das Recht, zu sagen: Mich hat es gar nicht gestört, ich habe genug Gutes und Interessantes zu lesen.