Antworten
Gelöst

EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 86 von 226

@mai-kellermann @Arclight @charkower

Vielen Dank für die erneute Rückmeldung, ich habe diese gerade weitergeleitet.

@charkower, ich kann Dich schon verstehen, aber ich sammle hier nur die Informationen und gebe diese an die Kollegen weiter. Ich habe hier auch keinen iMac, sonst würde ich Euch nicht soviel fragen, sondern selber testen.

charkower schrieb: Hier nochmals die Antwort auf die Fragen:
- Beim Start einer Sendung im Entertain TV mobil Browser in Safari erscheind nur der Vollbildmodus. Ein umschalten in einen anderen Modus ist nicht möglich. 

LiveTV startet immer im Vollbild und kann auch nicht im Fenstermodus dargestellt werden, das ist richtig. Die Frage war auf den VOD-Player abgezielt, also Inhalten von Videoload. Dort ist es möglich zwischen Vollbild- und Fenstermodus zu wechseln.

Gruß,
Ingo F.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 87 von 226

Heute gebucht und gleich geflucht. Weisses Bild, Ton geht. Telekom - ich google und finde da diesen Thread und meine:

Der Kunde ist nicht euer Betatester. Kauft euch einen iMac, entwickelt das anständig und dann lasst das Produkt auf die Kunden los.

Am iPad Pro, iPad mini und iPhone X gehts tadellos aber am imac OSX HighSierra (was älter ist als das iPhone X) kriegt ihr es nicht gebacken? Da lach ich grad als Endwickler und sehe hier auch im Thread dass es nur Hinhaltephrasen und sinnlose Vertiefungen in der Kundenbeschäftigung hagelt - aber LÖSUNGEN bringt ihr keine. Traurig sag ich nur !

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 88 von 226

@Arclight ich finde ums verrecken keine PN Funktion - ist wohl so gewollt...

Würdest du mir auch das alte Plugin zur Verfügung stellen? Danke schon mal vorab.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 89 von 226

Herzlichen Dank @Arclight - das funktioniert mit dem alten Plugin. Danke hier auch dafür.

HD ist zwar "was anderes" aber es funktioniert.

So liebe Telekom - die Lösungsansätze sind gegeben - nun macht mal bitte endlich was draus.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 90 von 226
Hallo zusammen,

es gibt eventuell einen neuen Workaround zu diesem Fehlerbild, an einer finalen Lösung wird inzwischen gearbeitet:

Möglicher Workaround:
- öffnen der Safari-Einstellungen -> WebSites -> Plugins -> EntertainTV mobil:
- Webseiten erlauben, dieses Plug-In mit folgenden Einstellungen zu verwenden: Von „EIN“ auf „FRAGEN“ stellen.
- Einstellungen schließen
- Refresh der Seite (nicht Safari schließen)
- LiveTV funktioniert

Beendet man Safari, muss dieser Vorgang leider wiederholt werden

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.