Antworten
Gelöst

EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 126 von 226
Ganz einfach: Die sind alle im tiefsten Winterschlaf auf Kosten der Kunden welche so dämlich sind und auch noch dafür bezahlen
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 127 von 226

Dies aber schon sehr lange !!!!!!!!!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 128 von 226

Dieses ewige Ausgek..ze  nervt langsam. EntertainTV Mobil funktioniert auf dem iPad, dem iPhone, dem MacBook jedem Windows-PC, selbst auf einem iMac mit dem VPC-Player. Und wer unbedingt auf dem iMac  EntertainTV Mobil mit Safari gucken will, nimmt eben das alte Plugin. Man sollte das Problem nicht größer reden als es ist, eine kleine Nebensächlichkeit.

 

Ich benutze auch EntertainTV Mobil, aber die Wiedergabe auf meinem iMac mit dem Plugin habe ich noch nie vermisst. Es gibt so viele (bessere) Alternativen auch auf dem iMac. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 129 von 226

Du denkst noch an uns!!??

Ein Zwischenbescheid wäre nicht schlecht. Kundenfreundlich sowieso!!!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 130 von 226
Guten Abend zusammen,

die Produktverantwortlichen sind informiert.
Neue Infos haben wir noch nicht erhalten.

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.