Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 161 von 352
Ich habe das mobile gekündigt. Keine Lust und keine Nerven dafür Geld zu bezahlen.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 162 von 352

@SilvMali  schrieb:
Also die Telekom bekleckert sich wirklich nicht mit Ruhm. Schade eigentlich, denn generell bin ich zufrieden mit allem was sie so bieten. Und ich bin seit Jahren Kunde und das trotz der heftigen Benachteiligung als Stammkunde!!
J

 

Exakt genau so geht es mir auch. Bin ansich sehr zurfrieden, aber dieses (und ein ähnlich gelagertes Problem) sorgen gerade für großen Frust.

Nun könnte man sagen: "Ach, ist doch nur ein Detail." Nein! Eben nicht. Genau dieses Feature war ein Kern-Kaufargument - nämlich flexibel im Browser, v.a. unterwegs TV zu gucken. Ohne dies hätte ich bei anderen Anbietern auch Telefonie und Webzugang bekommen, wahrscheinlich so gar günstiger.

 

Nun könnte man sagen (#2): "Naja, Mac." Apple ist spätestens seit dem iPhone kein Nischen-Anbieter mehr. Apple zählt zu den zehn größten Unternehmen der Welt. Microsoft liegt aktuell auf Platz 70.

 

Klartext: Sehr ärgerlich und frustrierend.

Wattwanderer


_________________

Konfig: MagentaZuhause M mit TV | Smart 3 | MR 401
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 163 von 352

Ich kann mich meinen Vorredern nur anschließen, ich bin auch einer der eigentlich keinerlei Probleme mit der Telekom hat und auch bedenkenlos weiter empfiehlt, aber das hier geht echt nicht!

 

Die Betas von macOS sind rechtzeitig für Developer verfügbar und auch sehr früh für "normale" User. Deshalb versteh ich nicht das im November (!), wir haben mittlerweile 10.14.1, es noch immer Probleme gibt!

 

Und wenn ich dann Aussagen wie die obige lese, es gäbe doch noch Chromcast und Co., dann geht mir der Hut hoch! Das hat mit Kundenfreundlichkeit NULL zu tun! Das ist unter aller Sau!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 164 von 352

Den Hinweis mit Chromecast habe ich ja erhalten - nur bin ich technisch nicht in der Lage es umzusetzen (weißt nicht was genau tun bzw. was kaufen 😢). Dazu muss man wohl einen Google Account haben (was ich nicht tue). Somit kann ich mein MacBook gerade nicht zum Fernsehen nutzen.

Mein Mann guckt Fußball-Übertragungen auf ‚nem iPad - Jungs/Männer  der Telekom - das müsst ihr doch verstehen, geht doch nicht!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 165 von 352

@britta2u, das mein ich ja, ich habe es schon weiter oben geschrieben, diese Aussage ist so ungeheuerlich wie, man ist in der Autowerkstatt, der Fehler wird nicht gefunden und man erhält die Auskunft "Nutzen Sie doch die Öffis!" Geht gar nicht!