Entertaintv mobil Safari 12

Gelöst

hallo,

gestern wurde von apple die neue softwre für safari freigegeben. nach installation rief ich heute entertaintvmobile auf. ich bekam den hinweis

ich möge das PLUG-IN 6.30.033 installieren. das programm funktioniert nicht, obwohl ich die installation PLUG-IN wiederholt habe.

 

mein laptop = Apple MacBook-Pro

 

ich bitte um hilfe

gruß Fred

 

 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke Lutz,

nun läuft MagentaTV auch bei mir wieder.

 

Ich hatte den Tab von MagentaTV Fixiert, ist bequemer aber es funktionierte ja leider nicht mehr.

Ich habe vorhin dann mal ins Safari Adressfeld MagentaTV.de eingetippt und prompt kam der Hinweis aufs Update für den Player, dieses runtergeladen und Installiert und auf einmal läuft wieder alles!

Vielen Dank Lutz

 

lg Hennaman

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Sorry, noch ein Nachtrag,

beim Starten von Magenta TV kommt ab und an immer noch schwarzer Bildschirm mit der Meldung das man das Plug-in Instalieren muss, welches ja schon lange drauf ist und das bei vielen Mehrmals:-)

 

Klickt man ein zweites mal auf öffnen klappt es aber dann doch mit dem Start.

Dieser Fehler taucht nicht immer auf

 Ein weiterer Fehler ist das beim Öffnen mal wieder die Meldung kommt das man das Das Programm Neu Instalieren muss, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf aber es erscheinen drei Button, Abrechen- instalieren- Erneut Öffnen

Einfach auf Erneut öffnen Klicken und es läuft!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Information erhalten, dass das Update nicht eingespielt wurde, da man noch einen Fehler gefunden hat.
Da dieser auch schon identifiziert ist, sollte es aber nicht mehr lange dauern, bis dieser behoben wird und dann wird das Update eingespielt.

@K-S, wenn ich irgendwann auf den ersten drei Plätzen landen sollte, dann möchte ich aber auch einen Pokal. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.