Episoden-Planungen verschwinden in den "Geplanten Aufnahmen" (MR 401) aus Serienordnern noch vor dem Aufzeichnungstermin

vor 5 Jahren

Episoden-Planungen verschwinden in den "Geplanten Aufnahmen" ( MR 401) aus Serienordnern noch vor dem Aufzeichnungstermin.

Dadurch ist

• der jeweilige Serienordner in den "Geplanten Aufnahmen" geleert
  • und auch die entsprechende Kachel ausgegraut im Kachelband "Meine geplanten Aufnahmen" auf der Seite "Meine Inhalte" (Hometaste > nach rechts zu: Meine Inhalte > nach unten zu "Meine geplanten Aufnahmen" > im Kachelband nach rechts zu den grauen Kacheln).

Obwohl es vor dem Verschwinden der Episodenplanungen dort welche zu sehen gab. Und eigentlich der Aufzeichnungstermin der Episode noch in der Zukunft liegen würde. Es hat auch keiner aus der Familie bewusst einzelne oder alle Episoden aus der Serienaufnahmenplanung gelöscht.

Dadurch wird die ursprünglich geplante Episode nicht aufgezeichnet werden, außer man ändert etwas in der Serienaufnahmeplanung der jeweiligen Serie um eine Aktualisierung der Planungen auszulösen.

Es betrifft also Planungen von Serienaufnahmen.

Eine genauere Beschreibung des Problems findet man dort:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Serienaufnahme-M401/m-p/4247233#M357139

Ich empfehle allen betroffenen Personen, in den verlinkten Thread zu wechseln, ihn zu lesen und zu abonnieren, ggf dort eigene Erfahrungen zu notieren, falls sie vom Sinn her der Problembeschreibung entsprechen könnten.

Anders geartete Probleme mit Serienaufnahmen bitte wo anders notieren. Danke

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

134

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen