Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
FYI: Disney+ auf Amazon FireTV
vor 5 Jahren
Nachdem die APP auf dem MR noch nicht zur Verfügung steht, habe ich meinen Amazon FireTV-Stick wieder hervor gekramt und die APP installiert. Funktioniert, aber leider wird der DD 5.1 Ton auf DD 2.0 herunter gesampelt. Hatte auch Kontakt zum HilfeCenter von Disney, dort wurde mir dieser Fehler bestätigt und mitgeteilt, dass mit einem der nächsten Updates dieses Manko behoben wird. Nachdem jedoch schon im letzten Jahr auf englischen Seiten davon zu lesen ist, wird es wohl noch länger dauern.
Streamen vom iPhone zu "Airplay" (als Dienst auf dem Stick installiert) funktioniert ebenfalls nicht, Bild bleibt schwarz, Ton käme aber in 5.1 an. Sehr merkwürdig.
Schade, wenn man einen AVR zu Hause hat.
Gruss -LERNI-
530
6
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
999
2
3
vor 3 Monaten
547
4
1
vor 11 Monaten
381
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Lerni danke für die Info! Hab mich gestern schon gewundert. Filme die in DD5.1 angegeben waren wurden nur in 2.0 ausgegeben. Na ja, was solls. Warten wir halt. Auro 3D klingt auch von 2.0 nicht schlecht.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ist nicht so rübergekommen, nur wird deine "Beschwerde" nicht bei Disney ankommen mit dem Beitrag, so meinte ich das
1