Gelöst
Fehler Magenta app1000000
vor 5 Jahren
Ich komme seit Tagen nicht in die App. Immer der selben Fehler. Probieren Sie es später noch einmal.(1000000ü) Auch das deinstallieren und neu installieren der App keiNe Änderung
31981
6
64
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
323
0
2
vor 4 Jahren
1618
0
3
vor 5 Monaten
395
0
3
Akzeptierte Lösung
Alpentoni
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte alles gelöscht was zu löschen ging, es hat trotzdem nicht funktioniert. Merkwürdigerweise funktioniert die App seit gestern wieder, ohne das weitere Neuinstallationen und Ipad restarts durchgeführt wurden. Einziger unterschied: das Ipad war zwischenzeitlich in meinem Gast Wlan eingeloggt. Dort sind einige ports gebolckt. Habe versucht das problem zu reproduzieren und mich wieder mit dem Gast Wlan verbunden. Die App funktioniert nun auch hier. Da rs zwischenzeitlich kein update gab kann es also nur ein problem mit meinen Wlan einstellungen oder ein inzwischen behobenes problem auf den telekom Servern gewesen sein.
Egal, funktioniert wieder. Danke für eure hilfe!
lg
toni
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alpentoni
Akzeptierte Lösung
christian.ritter1980
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
sobald ein Smartphone oder Tablet z.B im Gastnetzwerk einer FritzBox eingeloggt ist, muss unbedingt das Häkchen unter "Internetanwendung beschränken" entfernt werden. Sonst ist eine Kommunikation mit den Telekom-Servern nicht möglich!!
Freundliche Grüße aus den Niederlanden
Gruß Chris
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian.ritter1980