Fehlermeldung 4000000

5 years ago

Benutze die Magenta tv App um Filme und Serien zu streamen. Benutze iPhone oder iPad. Alle paar Tage kommt die Fehlermeldung 4000000 und es geht nichts.

deinstallieren der App und Neustart bringen auch nichts. Am nächsten Tag gehts wieder bis zur nächsten Meldung... 

Dad ist zum Kotzen. 

Man bezahlt für etwas das nur manchmal funktioniert, eigentlich eine bodenlose Frechheit!!!

962

0

7

• 5 years ago

Hallo @dumago vielen Dank für den Beitrag.

Dieser Fehlercode ist mir nicht bekannt. Wann genau kommt denn diese Meldung. Direkt beim Starten oder zwischendurch? Kannst du mir davon bitte einen Screenshot zur Verfügung stellen? Die aktuelle Version der MagentaTV App ist aber installiert? Welches Betriebssystem haben die Endgeräte?

Grüße Anne W.

6

Answer

from

5 years ago

Habe das gleiche Problem Fehlercode 4000000 nichts geht mehr, App ist aktuell, iPhone 

0

Answer

from

5 years ago

Bei mir genau das gleiche Problem- hab mich dabei gerade registriert, extra für eine Serie und hab gerade Zeit zum ansehen und ich bekomme diese Fehlermeldung - super ärgerlich. Hab ein iPhone XS, alles aktuell und es geht nichts.

0

Answer

from

5 years ago

Bei mir ist es die gleiche Serie, Fernsehsendungen funktionieren! Mega ärgerlich! 

0

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 years ago

in  

531

0