Fernseh geht nicht mehr...keine internetverbindung f102004

vor 7 Jahren

Plötzlich Ausfall vom Reciever speedport W 724 V Typ B....fernseh zeigt keine Internet Verbindung prüfen sie die Verbindung mit ihren Router. WLAN geht und reciever leuchtet auch alles 

665

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    @wuchelkatze Wie sind die Geräte verbunden?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wie meinst t du das? Ich hab devolo... Sorry ich kenne  mich null aus

    Aber er reagiert gar nicht mehr 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hallo @wuchelkatze

    Internet geht aber der Receiver plötzlich nicht mehr?

    Schon mal den Router und Media-Reciver resettet?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @wuchelkatze,

    wie ist der aktuelle Stand bei Ihnen? Funktioniert wieder alles?
    Mögen Sie bitte einmal schauen, ob auf allen Geräten (Media Receiver und Router) die neueste Software installiert ist. Falls nicht, dann bitte ein Update vornehmen. Danach sollte wieder alles problemlos funktionieren.

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @wuchelkatze, grundsätzlich wäre es bei diesem Fehlerbild in Verbinnung mit den Devolo Adaptern jetzt sinnvoll, einmal zu testen, ob die Verbindungsabbrüche auch vorhanden bleiben, wenn die Adapter ausgesteckt sind und eine direkte LAN Verbindung vorhanden ist. Können Sie dies zum Test einmal herstellen und uns im Anschluss das Ergebnis mitteilen? Viele Grüße Stefanie W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

36321

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

704

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

128099

10

8