Funktion auf Tv abspielen funktioniert nicht mehr.

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

nach den Updates am 23.06. geht die Funktion auf Tv abspielen auf der iPad App Version nicht mehr.

Betrifft zugebuchte Senderpakete (Filmpaket)

iPhone App ist noch nicht geupdatet.. Da funktioniert es noch.

Habt ihr eine Idee warum?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

662

0

0

• vor 9 Jahren

Hast du die App schonmal Deinstalliert und anschließend neu geladen? 

Dein MR hat die aktuellste Software? Sprich das seit 23.6. im Rollout befindliche Update welches dir direkt nach Start angezeigt wird/wurde?

0

0

von

vor 9 Jahren

Michel89

Hast du die App schonmal Deinstalliert und anschließend neu geladen? Dein MR hat die aktuellste Software? Sprich das seit 23.6. im Rollout befindliche Update welches dir direkt nach Start angezeigt wird/wurde?

Dein MR hat die aktuellste Software? Sprich das seit 23.6. im Rollout befindliche Update welches dir direkt nach Start angezeigt wird/wurde?

Michel89

Hallo mit Michael...

ja die App ist deinstaliert worden... bei der MR Softeware bin ich mir auch sehr sicher das es die neue ist. 

Am iPhone funktioniert es noch da die App Version noch eine Alte ist!

0

von

vor 9 Jahren

Ich kann deinen Fehler reproduzieren auf meinem iPhone 6S mit iOS 9.3.3

Die neuste App Version installiert, MR 400 auf der aktuellsten Version und mit den Speedport W724V Typ C verbunden. Auch da ist die aktuellste Fimrware installiert.

Am MR habe ich die Funktion "Geräte verbinden" aus und eingeschaltet, am iPhone ebenso. Nach erneutem Einschalten findet die App den MR allerdings nicht mehr. 

@Dustin R.

ist dieser Fehler bereits bekannt? Wann ist mit dem Update zu rechnen? Denke es liegt an der App. 

Unter Android funktioniert es sodass ich den Fehler in der iOS App vermute. 

0

von

vor 9 Jahren

Unter Android funktioniert es auch nicht.

0

• vor 9 Jahren

Hallo @Mgj7650,

vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

An unserer Testumgebung mit der EntertainTV mobil App für iOS 2.3.8.50 und dem Media Receiver 400 mit Version V100R001C60SPC810 / UI Version 2.3.8.38 funktioniert es. Besteht der Fehler weiterhin bei Euch ( @Mgj7650 @Michel89 und @Burkhard10 ) und ist nur das Senderpaket Film davon betroffen (Welche Sender)?

Viele sonnige Grüße
      Florian Sa.

0

0

von

vor 9 Jahren

Hallo @Michel89,
      hallo @Mgj7650,

leider gibt es zurzeit viele unterschiedliche Fehlerbilder im Shift to TV Betrieb. Diese befinden sich weiterhin in der Analyse des Herstellers.

Viele Grüße
      Florian Sa.

0

von

vor 9 Jahren

Hallo

Auf meinem Android Handy gab es gerade ein Update. Dort funktioniert es wieder Cool

Mfg 

Fresh81

von

vor 9 Jahren

Fresh1981

Hallo Auf meinem Android Handy gab es gerade ein Update. Dort funktioniert es wieder Mfg Fresh81

Hallo

Auf meinem Android Handy gab es gerade ein Update. Dort funktioniert es wieder Cool

Mfg 

Fresh81

Fresh1981

Hallo

Mfg 

Fresh81

iOS funktioniert auch wieder!!!!

update gemacht... und es funktioniert wieder!

Danke.... endlich wieder ordentlich umschalten👍☺️

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...