Funktion auf Tv abspielen funktioniert nicht mehr.
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
nach den Updates am 23.06. geht die Funktion auf Tv abspielen auf der iPad App Version nicht mehr.
Betrifft zugebuchte Senderpakete (Filmpaket)
iPhone App ist noch nicht geupdatet.. Da funktioniert es noch.
Habt ihr eine Idee warum?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
662
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
638
0
2
vor 2 Jahren
200
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
1234
0
16
vor 5 Jahren
724
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Jahren
Hast du die App schonmal Deinstalliert und anschließend neu geladen?
Dein MR hat die aktuellste Software? Sprich das seit 23.6. im Rollout befindliche Update welches dir direkt nach Start angezeigt wird/wurde?
0
0
von
vor 9 Jahren
Hast du die App schonmal Deinstalliert und anschließend neu geladen? Dein MR hat die aktuellste Software? Sprich das seit 23.6. im Rollout befindliche Update welches dir direkt nach Start angezeigt wird/wurde?
Hast du die App schonmal Deinstalliert und anschließend neu geladen?
Dein MR hat die aktuellste Software? Sprich das seit 23.6. im Rollout befindliche Update welches dir direkt nach Start angezeigt wird/wurde?
Hallo mit Michael...
ja die App ist deinstaliert worden... bei der MR Softeware bin ich mir auch sehr sicher das es die neue ist.
Am iPhone funktioniert es noch da die App Version noch eine Alte ist!
0
von
vor 9 Jahren
Ich kann deinen Fehler reproduzieren auf meinem iPhone 6S mit iOS 9.3.3
Die neuste App Version installiert, MR 400 auf der aktuellsten Version und mit den Speedport W724V Typ C verbunden. Auch da ist die aktuellste Fimrware installiert.
Am MR habe ich die Funktion "Geräte verbinden" aus und eingeschaltet, am iPhone ebenso. Nach erneutem Einschalten findet die App den MR allerdings nicht mehr.
@Dustin R.
ist dieser Fehler bereits bekannt? Wann ist mit dem Update zu rechnen? Denke es liegt an der App.
Unter Android funktioniert es sodass ich den Fehler in der iOS App vermute.
0
von
vor 9 Jahren
Unter Android funktioniert es auch nicht.
0
vor 9 Jahren
Hallo @Mgj7650,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
An unserer Testumgebung mit der EntertainTV mobil App für iOS 2.3.8.50 und dem Media Receiver 400 mit Version V100R001C60SPC810 / UI Version 2.3.8.38 funktioniert es. Besteht der Fehler weiterhin bei Euch ( @Mgj7650 @Michel89 und @Burkhard10 ) und ist nur das Senderpaket Film davon betroffen (Welche Sender)?
Viele sonnige Grüße
Florian Sa.
0
0
von
vor 9 Jahren
hallo @Mgj7650,
leider gibt es zurzeit viele unterschiedliche Fehlerbilder im Shift to TV Betrieb. Diese befinden sich weiterhin in der Analyse des Herstellers.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo
Auf meinem Android Handy gab es gerade ein Update. Dort funktioniert es wieder
Mfg
Fresh81
von
vor 9 Jahren
Hallo Auf meinem Android Handy gab es gerade ein Update. Dort funktioniert es wieder Mfg Fresh81
Hallo
Auf meinem Android Handy gab es gerade ein Update. Dort funktioniert es wieder
Mfg
Fresh81
iOS funktioniert auch wieder!!!!
update gemacht... und es funktioniert wieder!
Danke.... endlich wieder ordentlich umschalten👍☺️