Solved

Grundig Fire tv

5 years ago

Hallo liebe Community,

ich habe einen Grundig Fire TV und kann die Magenta tv app nicht abspielen. Habe alle bereits geschilderte Anweisungen gemacht und nein es läuft nicht. Fehler 1001 bleibt und ich kann nichts schauen. 
Ich bin freigeschaltet sehe über Handy schon länger aber auf dem TV geht es nicht . 

4330

12

• Answer

from

5 years ago

Das hatte ich alles schon probiert. 
    leider erfolglos

ich hab sogar nach App Aufruf 4-5 Minuten gewartet, also lange genug Zeit zum Laden.

oh Fehler 1001

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Habe ein Grundig fire TV und die Magenta App läuft nur wenn ich sie neu starte. Sonst immer Fehler 1001 bei den live TV Sendern. Auf dem Handy läuft es, auf dem TV nicht. Habe sämtliche Beiträge dazu gelesen und alle Optionen ausprobiert. Ist der Fernseher länger als 1 Stunde auf stand by geht's nicht mehr.

5

Answer

from

4 years ago

Hallo,
    gibt es inzwischen das angekündigte Update, oder ist ein Datum für das Erscheinen bekannt?
    Ich habe den gleichen Fehler. So ist magenta TV auf dem Grundig nicht wirklich nutzbar.

Gruß
    U.B.

Answer

from

4 years ago

Ich muss dich bedauerlicherweise enttäuschen @U.Ba, leider ist gibt es dazu nichts neues. Hier erfährst du es, wenn es eine Lösung gibt. Lieben Gruß, Diandra S.

Answer

from

3 years ago

Seit Monaten sind die Probleme der Magenta TV App und Grundig Smart TVS  bekannt, und was passiert seitens der Telekom? Genau, nichts! Peinlicher geht wirklich nicht mehr. Wenn man nicht in der Lage ist eine App fehlerfrei zu liefern, sollte das Geschäftsfeld überdacht werden. 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo @neumannrissen

dieser Fehler bei den Grundig FireTV Geräten ist bei unserer Fachstelle bekannt. Er wird mit einem der nächsten Updates der MagentaTV App behoben. Termin noch nicht bekannt.

Gruß

Jürgen Wo.

0

• 4 years ago

Ich habe gelesen, dass der Fehler bekannt sei und mit einem der nächsten updates behoben werden soll. Was sollen Nutzer bis dahin tun? Den Vertrag kündigen? Oder soll das den Umsatz der Magenta Fire TV Sticks ankurbeln?

2

Answer

from

4 years ago

Moin @j.zindel und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Ja, so ist es leider. Auf einigen Grundig Fire TV Geräten läuft es nicht rund, an einer Lösung wird gearbeitet.

Daneben ist die MagentaTV App aber auf vielen Geräten nutzbar, so dass eine Kündigung nicht unbedingt die Konsequenz sein muss Fröhlich

Besten Gruß
    Matthias Bo.

Answer

from

4 years ago

Stimmt natürlich, ich kann mich auch neben meine Frau setzen und wir sehen uns auf 2 Laptops einen Film an. Den Fernseher können wir ja mit einem Bild verschönern  Fröhlich 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

318

0

9

Solved