Kein Internet

vor 2 Jahren

Was ist mit der Telekom los. Seit einer Woche habe ich mehrmals ab späten Nachmittag kein Internet mehr. Benutze dem mitgelieferten Speedport, alles leuchtet WLAN ist da nur kein Internet. Mit Glück nach mehreren Neustarts und 1 Stunde gewartet gehts dann wieder. Fernsehabend ist dann gelaufen. Was kann man dann noch tun???

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    • vor 2 Jahren

      tatjana.killich

      Was kann man dann noch tun???

      Was kann man dann noch tun???
      tatjana.killich
      Was kann man dann noch tun???

      Eine Störung melden?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 2 Jahren

      tatjana.killich

      Seit einer Woche

      Seit einer Woche
      tatjana.killich
      Seit einer Woche

      Eine Woche zu lange gewartet.

      Jetzt kommen Feiertage, Jahreswechsel, Krankenstand….alles der yBeseitigung einer gemeldeten Störung nicht förderlich🤔 @tatjana.killich 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe nicht gewartet, jeden Tag mit Telekom Chat die haben immer nur den Router neu gestartet 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      tatjana.killich

      Was ist mit der Telekom los?

      Was ist mit der Telekom los?
      tatjana.killich
      Was ist mit der Telekom los?

      Das kannst du dir hier in der Unternehmenspräsentation ansehen!

       

      Grüßle

      0

    • vor 2 Jahren

      Das ist ja echt ärgerlich.

      Welche genaue Tarifbezeichnung steht auf der Rechnung? Welcher Router ist im Einsatz?

      Was sind im Netzwerk für Geräte involviert ( Switch, Repeater, Adapter)?

      Hast Du mal über die Onlinediagnose was versucht?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Alles ausprobiert, vor den Störungen hat die Telekom am Verteilerkasten und im Keller gearbeitet, unbau zu Glasfaser, aber Anschluss in der Wohnubg fehlt noch

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @tatjana.killich 

       

      solange Sie nicht das Userprofil befüllt haben, kann ich Sie nicht unterstützen. Traurig

      Bitte denken Sie daran, dort Ihre Daten zu hinterlegen.

       

      Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      tatjana.killich

      Seit einer Woche habe ich mehrmals ab späten Nachmittag kein Internet mehr.

      Seit einer Woche habe ich mehrmals ab späten Nachmittag kein Internet mehr.
      tatjana.killich
      Seit einer Woche habe ich mehrmals ab späten Nachmittag kein Internet mehr.

      Wäre ein typische verhalten bei, zeitgesteuerter (nicht funkenstörter) Weihnachtsbeleuchtung,

      im Haus oder der Nachbarschaft.

       

      Störung melden, oder auf Sylvester warten

      (kommt eigentlich auf das gleiche raus, zwischen den Jahren haben auch manche Service-Techniker Urlaub,

      deswegen ist ein Termin vor Sylvester zu bekommen schon Glückssache Zwinkernd ).

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @tatjana.killich Ich kann Dich trösten, Gott sei Dank ist das Internet nicht weg (puh, wäre echt blöd für uns,)

      Nur Dein Zugang hat ne Macke🤣

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Moin @tatjana.killich und frohe Weihnachten.

       

      Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.

      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

       

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

       

      Grüße 

      Claudia Bö.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wolliballa

      6 Tage nach Eröffung / 3 Tage nach Team-Kontakt

      6 Tage nach Eröffung / 3 Tage nach Team-Kontakt
      wolliballa
      6 Tage nach Eröffung / 3 Tage nach Team-Kontakt

      *Hust*
      8 Tage nach Eröffnung und 5 Tage nach Team-Kontakt 😉

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @CobraCane Korrekt. Was es nur noch schlimmer macht. (Ich war wg. Jahresabschluss 'aus der Zeit'  Fröhlich )

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @tatjana.killich und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen.

       

      Gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung. Leider konnte ich Sie soeben auf der hinterlegten Mobilfunknummer nicht erreichen. Verrate Sie mir doch bitte, wann es besser passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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