Kein Internet

vor 2 Jahren

Was ist mit der Telekom los. Seit einer Woche habe ich mehrmals ab späten Nachmittag kein Internet mehr. Benutze dem mitgelieferten Speedport, alles leuchtet WLAN ist da nur kein Internet. Mit Glück nach mehreren Neustarts und 1 Stunde gewartet gehts dann wieder. Fernsehabend ist dann gelaufen. Was kann man dann noch tun???

921

15

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @tatjana.killich  schrieb:
    Was kann man dann noch tun???

    Eine Störung melden?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • vor 2 Jahren

    @tatjana.killich  schrieb:
    Seit einer Woche

    Eine Woche zu lange gewartet.

    Jetzt kommen Feiertage, Jahreswechsel, Krankenstand….alles der yBeseitigung einer gemeldeten Störung nicht förderlich🤔 @tatjana.killich 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe nicht gewartet, jeden Tag mit Telekom Chat die haben immer nur den Router neu gestartet 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @tatjana.killich  schrieb:
    Was ist mit der Telekom los?

    Das kannst du dir hier in der Unternehmenspräsentation ansehen!

     

    Grüßle

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Das ist ja echt ärgerlich.

    Welche genaue Tarifbezeichnung steht auf der Rechnung? Welcher Router ist im Einsatz?

    Was sind im Netzwerk für Geräte involviert ( Switch, Repeater, Adapter)?

    Hast Du mal über die Onlinediagnose was versucht?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @tatjana.killich 

     

    solange Sie nicht das Userprofil befüllt haben, kann ich Sie nicht unterstützen. Traurig

    Bitte denken Sie daran, dort Ihre Daten zu hinterlegen.

     

    Grüße

    Claudia Bö.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @tatjana.killich  schrieb:
    Seit einer Woche habe ich mehrmals ab späten Nachmittag kein Internet mehr.

    Wäre ein typische verhalten bei, zeitgesteuerter (nicht funkenstörter) Weihnachtsbeleuchtung,

    im Haus oder der Nachbarschaft.

     

    Störung melden, oder auf Sylvester warten

    (kommt eigentlich auf das gleiche raus, zwischen den Jahren haben auch manche Service-Techniker Urlaub,

    deswegen ist ein Termin vor Sylvester zu bekommen schon Glückssache Zwinkernd ).

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @tatjana.killich Ich kann Dich trösten, Gott sei Dank ist das Internet nicht weg (puh, wäre echt blöd für uns,)

    Nur Dein Zugang hat ne Macke🤣

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Moin @tatjana.killich und frohe Weihnachten.

     

    Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.

    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

     

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

     

    Grüße 

    Claudia Bö.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @tatjana.killich und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen.

     

    Gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung. Leider konnte ich Sie soeben auf der hinterlegten Mobilfunknummer nicht erreichen. Verrate Sie mir doch bitte, wann es besser passt.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

5

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

781

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2