Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet
vor 2 Jahren
Was ist mit der Telekom los. Seit einer Woche habe ich mehrmals ab späten Nachmittag kein Internet mehr. Benutze dem mitgelieferten Speedport, alles leuchtet WLAN ist da nur kein Internet. Mit Glück nach mehreren Neustarts und 1 Stunde gewartet gehts dann wieder. Fernsehabend ist dann gelaufen. Was kann man dann noch tun???
921
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
588
0
3
vor 2 Jahren
544
0
2
vor 4 Jahren
179
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Eine Störung melden?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Eine Woche zu lange gewartet.
Jetzt kommen Feiertage, Jahreswechsel, Krankenstand….alles der yBeseitigung einer gemeldeten Störung nicht förderlich🤔 @tatjana.killich
4
1
tatjana.killich
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ich habe nicht gewartet, jeden Tag mit Telekom Chat die haben immer nur den Router neu gestartet
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 2 Jahren
Das kannst du dir hier in der Unternehmenspräsentation ansehen!
Grüßle
3
0
mann-ohh-mann
1 Stern Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Das ist ja echt ärgerlich.
Welche genaue Tarifbezeichnung steht auf der Rechnung? Welcher Router ist im Einsatz?
Was sind im Netzwerk für Geräte involviert ( Switch, Repeater, Adapter)?
Hast Du mal über die Onlinediagnose was versucht?
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Antwort
von
mann-ohh-mann
vor 2 Jahren
Hallo @tatjana.killich
solange Sie nicht das Userprofil befüllt haben, kann ich Sie nicht unterstützen.
Bitte denken Sie daran, dort Ihre Daten zu hinterlegen.
Grüße
Claudia Bö.
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wäre ein typische verhalten bei, zeitgesteuerter (nicht funkenstörter) Weihnachtsbeleuchtung,
im Haus oder der Nachbarschaft.
Störung melden, oder auf Sylvester warten
(kommt eigentlich auf das gleiche raus, zwischen den Jahren haben auch manche Service-Techniker Urlaub,
deswegen ist ein Termin vor Sylvester zu bekommen schon Glückssache ).
7
1
wolliballa
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
@tatjana.killich Ich kann Dich trösten, Gott sei Dank ist das Internet nicht weg (puh, wäre echt blöd für uns,)
Nur Dein Zugang hat ne Macke🤣
3
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @tatjana.killich und frohe Weihnachten.
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Grüße
Claudia Bö.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 2 Jahren
Hallo @tatjana.killich und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen.
Gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung. Leider konnte ich Sie soeben auf der hinterlegten Mobilfunknummer nicht erreichen. Verrate Sie mir doch bitte, wann es besser passt.
Viele Grüße
Katja M.
1