Kein Ton bei tv Stick, ich habe nach einem Update keinen Ton mehr über den Magenta TV Stick.

vor 5 Jahren

Nach dem Update habe ich keinen Ton mehr über den Magenta vT Stick. Dieses ist bei allen Apps so.

kann mir jemand helfen.

danke 

1736

4

• vor 5 Jahren

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Woschroeddu

Nach dem Update habe ich keinen Ton mehr über den Magenta vT Stick. Dieses ist bei allen Apps so. kann mir jemand helfen. danke

Nach dem Update habe ich keinen Ton mehr über den Magenta vT Stick. Dieses ist bei allen Apps so.

kann mir jemand helfen.

danke 

Woschroeddu

kann mir jemand helfen.

danke 

Schwer, da aus der Ferne eine Diagnose zu stellen. Im Zweifel den Stick zurücksetzen, damit alle Toneinstellungen wieder Standard sind.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

@Woschroeddu,

bei technischen Problemen bitte in jenen Thread wechslen,

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491

und dort in einer Antwort das Problem schildern.

Dort gibt es neben allgemein Tipps und manche Erfahrungswerte von Stammusern und -helfern auch  Experten, welche dort mitlesen und ggf kommentieren.

Vielen Dank!

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo und herzlich willkommen @Woschroeddu !

Nach dem Update habe ich keinen Ton mehr über den Magenta vT Stick. Dieses ist bei allen Apps so. kann mir jemand helfen.

kann mir jemand helfen.
    kann mir jemand helfen.

Gerne dem Link von @Sherlocka oder @zimso folgen. Fröhlich

Greetz
    Stefan D.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen