Antworten
Gelöst

MR401: Sky Bundesliga: Fußball Interaktiv funktioniert nicht

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Wie schon von mehreren Teilnehmern beschrieben wurde ich auch von der Telekom von Entertain auf Magenta zwangsumgestellt.

Früher bei Entertain hat man ja einfach auf die rote Farbtaste gedrückt und konnte alle Optionen im Interaktiven Bereich auswählen.

Bei der Magenta Fernbedienung des neuen Recievers 401 funktioniert das aber nicht mehr. Von wem muss denn jetzt eigentlich das Problem gelöst werden von, der Telekom oder von Sky ? Und wenn es eine Lösung geben sollte wie erfährt man das dann ? Habe bei Sky und bei der Telekom angerufen aber die telefonischen Auskünfte waren leider mangelhaft. Weder bei Sky noch bei der Telekom war mein Problem bekannt weil dieses Problem extrem exotisch sei . Die Auskünfte der Herren waren dann ich solle doch selber nach einer Problemlösung googeln. Die Anrufe hätte ich mir eigentlich sparen können. Tolle neue Servicewelt. Würde mich über eine Antwort im Chat freuen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

@krieger-kleeblatt,

 

siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fussball-interaktiv-persoenliche-Konferenz/td-p/4114614

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
1 ANTWORT 1
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

@krieger-kleeblatt,

 

siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fussball-interaktiv-persoenliche-Konferenz/td-p/4114614

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland