Gelöst
Magenta Mediathek ruckelt
vor 6 Jahren
Ich nutze Magenta TV per LAN am Speeport Smart 3. Leider kann ich keine Filme der Mediathek ohne Ruckeln, Neustart etc. sehen. Die Bildqualität habe ich auf HD gestellt und auch alle anderen Lösungsvorschläge ohne Erfolg umgesetzt.
2273
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
385
0
16
vor 6 Jahren
443
0
5
vor 6 Jahren
566
0
4
vor 3 Jahren
1064
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@chrismowgli was heißt LAN? Wirklich ohne zusätzliche Geräte verbunden? Ohne Powerline Dlan?
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe Infos aus erster Hand für dich. Die Kapazitäten der Megathek werden noch diese Woche erhöht, so dass es zum Wochenende hin wieder alles flüssig laufen soll. Nagel mich bitte nicht fest, aber so sieht der Plan aus.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sören M.
Guten Morgen
Eine Frage habe ich wegen der Erhöhung der stteam Kapazitäten von megathek was angeblich vorgenommen werden soll am Wochenende. Hat das auch auswirkung auf Live TV? Da ja auch viele user beim live TV störungen haben wie Puffer ladekreis, immer wieder stockendes Bild bis das man bis zu startseite zurück fliegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe Infos aus erster Hand für dich. Die Kapazitäten der Megathek werden noch diese Woche erhöht, so dass es zum Wochenende hin wieder alles flüssig laufen soll. Nagel mich bitte nicht fest, aber so sieht der Plan aus.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von