Solved

Magenta Mediathek ruckelt

6 years ago

Ich nutze Magenta TV per LAN am Speeport Smart 3. Leider kann ich keine Filme der Mediathek ohne Ruckeln, Neustart etc. sehen. Die Bildqualität habe ich auf HD gestellt und auch alle anderen Lösungsvorschläge ohne Erfolg umgesetzt.

2266

13

• 6 years ago

@chrismowgli  was heißt LAN? Wirklich ohne zusätzliche Geräte verbunden? Ohne Powerline Dlan? 

11

Answer

from

6 years ago

Hi @chrismowgli,

ich habe Infos aus erster Hand für dich. Die Kapazitäten der Megathek werden noch diese Woche erhöht, so dass es zum Wochenende hin wieder alles flüssig laufen soll. Nagel mich bitte nicht fest, aber so sieht der Plan aus. Fröhlich

Gruß
    Sören M.

Answer

from

6 years ago

Danke, you made my day!

Answer

from

6 years ago

@Sören M.

Guten Morgen 

Eine Frage habe ich wegen der Erhöhung der stteam Kapazitäten von megathek was angeblich vorgenommen werden soll am Wochenende. Hat das auch auswirkung auf Live TV? Da ja auch viele user beim live TV störungen haben wie Puffer ladekreis, immer wieder stockendes Bild bis das man bis zu startseite zurück fliegt. 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hi @chrismowgli,

ich habe Infos aus erster Hand für dich. Die Kapazitäten der Megathek werden noch diese Woche erhöht, so dass es zum Wochenende hin wieder alles flüssig laufen soll. Nagel mich bitte nicht fest, aber so sieht der Plan aus. Fröhlich

Gruß
    Sören M.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1365

0

2