Gelöst

Magenta Sport Angebot

vor 2 Jahren

Moin, 

ich interessiere mich für das neue Magenta Sport Paket ( Sky, DAZN und Magenta Sport) für 39,99€. Allerdings besitze ich aktuell ein Sky Abo welches über meinen MR 601 läuft. Geht das dann überhaupt? DAZN habe ich auch (noch) separat, läuft aber zum 20.08. aus.

VG Kai

542

7

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 2 Jahren

@K_P_M  schrieb:
    Allerdings besitze ich aktuell ein Sky Abo welches über meinen MR 601 läuft. Geht das dann überhaupt?

@K_P_M Das ist egal sind 2 verschiedene Verträge. Zahlst halt doppelt 

6

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hi @tollhaus74 

Ehrlich?

Habe da auch jetzt keine weitere Idee außer vielleicht nochmal auf Anfang zu gehen. 🤔
    Meistens lese ich halt erst das Kleingedruckte und wenn mir irgendwas einfach zu struwwelig/undurchschaubar erscheint, suche ich den persönlichen Kontakt mit einem Mitarbeiter. 

Wir können ja mal versuchen jemanden vom @telekomhilft  Team hierher zu locken, vielleicht hat ja einer von denen noch ne geniale Idee für dich?

Ich hoffe mal es bleibt dir dafür noch ein wenig Zeit, denn wann mal einer Zeit für sowas hat, ist ja immer ungewiss und kann Erfahrungsgemäß ein paar Tage dauern. 😉

Aber vielleicht hat ja auch ein weiteres Forenmitglied die Initialzündung in der Tasche. 😁

Gruss VoPo 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

377

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

3