Magenta Sport App auf Samsung Fernseher funktioniert nicht mehr
3 years ago
Seit ca.1 Woche funktioniert die Magenta Sport App auf meinem Samsung Fernseher nicht mehr. Sie läuft sich tot, ohne das etwas passiert. Selbst ein Neustart sowie die Kappung der Stromzufuhr hat nichts gebracht. Woran liegt das oder bekommt man das Problem mit den Apps auf Samsung -Fernsehern nicht gelöst. Es kann ja nicht die Lösung sein noch zusätzlich den Computer an den Fernseher anzuschließen, bloß weil man die App nicht ans laufen bringt. Gibt es einen Grund, warum die App von einem Tag auf den anderen nicht mehr läuft ? MFG Uwe Muschter
531
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1232
0
3
472
0
2
2 months ago
169
0
2
Thunder99
3 years ago
Seit ca.1 Woche funktioniert die Magenta Sport App auf meinem Samsung Fernseher nicht mehr. Sie läuft sich tot, ohne das etwas passiert. Selbst ein Neustart sowie die Kappung der Stromzufuhr hat nichts gebracht. Woran liegt das oder bekommt man das Problem mit den Apps auf Samsung -Fernsehern nicht gelöst. Es kann ja nicht die Lösung sein noch zusätzlich den Computer an den Fernseher anzuschließen, bloß weil man die App nicht ans laufen bringt. Gibt es einen Grund, warum die App von einem Tag auf den anderen nicht mehr läuft ? MFG Uwe Muschter
Seit ca.1 Woche funktioniert die Magenta Sport App auf meinem Samsung Fernseher nicht mehr. Sie läuft sich tot, ohne das etwas passiert. Selbst ein Neustart sowie die Kappung der Stromzufuhr hat nichts gebracht. Woran liegt das oder bekommt man das Problem mit den Apps auf Samsung -Fernsehern nicht gelöst. Es kann ja nicht die Lösung sein noch zusätzlich den Computer an den Fernseher anzuschließen, bloß weil man die App nicht ans laufen bringt. Gibt es einen Grund, warum die App von einem Tag auf den anderen nicht mehr läuft ? MFG Uwe Muschter
Ist bekannt, irgendwann kommt dafür ein Update wenn der Fehler gefunden wurde
2
1
muschter-uwe
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Was bedeutet irgendwann ? Ich vermute mal, dass es wieder eine Ewigkeit dauert den Fehler zu finden . Also die App auf dem Samsung Fernseher macht wahrscheinlich öfters Probleme, wie ich auch schon vorher leidlich erfahren musste. Da muss ich also wieder umständliche Verbindungen herstellen, damit ich ein bezahltes ABO schauen kann, da es mit dem der App auf dem Samsung Fernseher offensichtlich erhebliche Schwierigkeiten gibt. MFG Uwe Muschter
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Andrea B.
Telekom hilft Team
3 years ago
wir haben ja hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-sport/m-p/5371385#M1394444 bereits geschrieben und zwischenzeitlich funktioniert es ja auch wieder.
Viele Grüße
Andrea B.
0
3
muschter-uwe
Answer
from
Andrea B.
3 years ago
Ich habe mich leider zu früh gefreut, dass die App wieder funktioniert. Nun bleibt sie mehrfach stehen, wird kurz schwarz um dann weiter zu gehen. Und die Krönung ist, dass nun plötzlich für diese App der Support für den Samsung Fernseher eingestellt wird und man sich eine andere Empfangsmöglichkeit suchen soll. Heißt für mich auf deutsch, da man die App nicht in Griff bekommt, stellt man sie am besten ein. Nun muss ich also doch demnächst den Computer an den Fernseher anschließen, wenn ich weiter Magenta Sport sehen will, wofür ich auch bezahle. Für mich ist das eine Verschlechterung. und ein mieser Service. Alle anderen Apps auf meinem Samsung Fernseher laufen übrigens einwandfrei.. Wie soll es weitergehen ? MFG Uwe Muschter
0
Thunder99
Answer
from
Andrea B.
3 years ago
Und die Krönung ist, dass nun plötzlich für diese App der Support für den Samsung Fernseher eingestellt wird und man sich eine andere Empfangsmöglichkeit suchen soll.
Ja von Samsung selber aus weil der Prozessor nicht ausreicht und zu schwach ist . Betrifft nicht nur die Magenta Sport App weitere werden folgen
0
muschter-uwe
Answer
from
Andrea B.
3 years ago
Und um festzustellen, dass es angeblich an den Samsung Geräten liegt, hat man so lange gebraucht. War dies nicht eher feststellbar, statt ewig an der App rum zu basteln,was dann trotzdem nicht funktioniert hat oder mal ein paar Tage. Mfg
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
muschter-uwe
3 years ago
Wann bekomme ich mal eine Antwort? Mfg Uwe Muschter
0
0
Unlogged in user
Ask
from
muschter-uwe