Gelöst

Magenta Sport auf Samsung TV

vor 5 Jahren

Moin,

 

ich finde genug Themen darüber die 1-2 Jahre alt sind. Nun wüsst ich mal gerne: Wieso funktioniert die Magenta Sport Sky Kompakt Geschichte eigentlich immer noch nicht einwandfrei?

 

Je andere App läuft auf meinem Samsung TV, nur eure nicht und meistens auch genau zu den Stoßzeiten nicht. Regelmäßig fangen Bild+Ton an zu ruckeln und dann hängt sich die ganze App einfach auf, teilweise sogar mit softlock des TVs. Und das bestimmt schon seit über einem Jahr. Irgendwann muss das doch mal behoben sein?

1034

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @samuraix 

       

      Warum ein neuer Beitrag wg. des gleichen Problems?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Schwarzer-Bildschirm-auf-Samsung-Tv-seit-Umstellung-auf-Magenta/m-p/3708235#M311300

       

      13 Tage sind für einen Bugfix zu wenig - ich habe vor über 6 Monaten einen Verbesserungsvorschlag

      für dieses Forum eingestellt - und erst vor wenigen Tagen erfahren, dass dieser Verbesserungsvorschlag

      vom  S  e i t e n b e t r e i b e r    umgesetzt werden muß.

       

      A l l e   aktiven  User hätten von dieser Verbesserung profitieren können - ohne Übertreibung.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @samuraix  Im übrigen die App läuft hier ohne Probleme seit gestern auf dem Samsung TV und sogar per WLAN 2,4 Ghz 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thunder99 

       

      Ich hatte aber gestern einen Beitrag in Arbeit, als ebenfalls ein Samsung-Gerät in

      Verbindung mit dem MR 401 herumzickte.

       

      Grund dafür war ein fehlerhaftes Netzteil bzw. ein defektes Motherboard des Samsung-TVs.

       

      Als beide Komponenten auf Garantie getauscht worden waren, hörte das Herumgezicke auf.

       

      Leider erwähnte @samuraix  mit keinem Wort den Typ des verwendeten Samsung-Geräts.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @samuraix das Schreiben in diversen Beiträgen zu der gleichen Problematik ist nicht zielführend und wird unübersichtlich. Daher hatte @Gelöschter Nutzer auf den alten Beitrag verlinkt, da Du dort auch schon nachgefragt hast. Und in dem hat meine Kollegin @Anna J. auch geantwortet und Dich auf den aktuellen verwiesen.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2077

      0

      6

      in  

      92

      0

      1

      Gelöst

      in  

      9291

      0

      3

      in  

      99

      0

      1