Gelöst
Magenta TV Box - kein Ton nach vorspulen
vor 3 Jahren
Hey, habe nun seit neusten die MagentaTV Box.
Hierbei besteht ein Problem welches nahezu täglich auftritt:
wenn ich mir eine aufgenommene Sendung ansehe und dann vorspule ist auf einmal der Ton bei der Aufnahme weg.
Zurück beim Live tv ist ebenfalls kein Ton da. Umstellen vom Tonformat bringt auch nichts.
Internet ist beständig über wlan und lan verfügbar.
Das einzige was hilft, ist den Stromstecker ziehen und die Box komplett neu starten.
Bitte daher um Hilfe!
24861
0
207
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
618
2
2
vor 3 Jahren
242
0
2
vor 2 Jahren
161
0
3
vor 4 Jahren
246
0
2
vor 3 Jahren
1270
0
1
Akzeptierte Lösung
Schmidti
Community Managerin
akzeptiert von
Schmidti
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
leider ist es unserer Technik bisher nicht gelungen, den Fehler einzufangen. Das tut mir sehr leid. Die Kollegen möchten nochmal einen Anlauf nehmen und benötigen eure Untertützung.
Ganz konkret suchen wir Betroffene, die bereit wären, dass am Anschluss eine kurze Zeit mitgeloggt wird. Das Logging wird wieder ausgeschaltet, sobald der Fehlerfall "mitgeschnitten" wurde.
Wer sich das vorstellen kann, würde mir die MAC-Adresse der Box und eine Rückrufnummer inkl. Zeitfenster per PN schicken. Ich gebe sie an unsere IT weiter. Die Kollegen würden sich direkt mit euch in Verbindung setzen.
Auch wenn der Fehler schon lange nervt, ich hoffe sehr, dass der eine oder andere sich bereiterklärt, uns bei der Eingrenzung des Ganzen zu unterstützen!
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
viele Grüße
Schmidti
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti