Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Box - kein Ton nach vorspulen
vor 4 Jahren
Hey, habe nun seit neusten die MagentaTV Box.
Hierbei besteht ein Problem welches nahezu täglich auftritt:
wenn ich mir eine aufgenommene Sendung ansehe und dann vorspule ist auf einmal der Ton bei der Aufnahme weg.
Zurück beim Live tv ist ebenfalls kein Ton da. Umstellen vom Tonformat bringt auch nichts.
Internet ist beständig über wlan und lan verfügbar.
Das einzige was hilft, ist den Stromstecker ziehen und die Box komplett neu starten.
Bitte daher um Hilfe!
24908
0
207
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
671
2
2
vor 3 Jahren
249
0
2
vor 3 Jahren
185
0
3
vor 5 Jahren
261
0
2
vor 4 Jahren
1364
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
leider ist es unserer Technik bisher nicht gelungen, den Fehler einzufangen. Das tut mir sehr leid. Die Kollegen möchten nochmal einen Anlauf nehmen und benötigen eure Untertützung.
Ganz konkret suchen wir Betroffene, die bereit wären, dass am Anschluss eine kurze Zeit mitgeloggt wird. Das Logging wird wieder ausgeschaltet, sobald der Fehlerfall "mitgeschnitten" wurde.
Wer sich das vorstellen kann, würde mir die MAC-Adresse der Box und eine Rückrufnummer inkl. Zeitfenster per PN schicken. Ich gebe sie an unsere IT weiter. Die Kollegen würden sich direkt mit euch in Verbindung setzen.
Auch wenn der Fehler schon lange nervt, ich hoffe sehr, dass der eine oder andere sich bereiterklärt, uns bei der Eingrenzung des Ganzen zu unterstützen!
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
viele Grüße
Schmidti
0