Magenta TV Box und Update, 7490 funktioniert nicht mehr

3 years ago

Das Bild friert ein und der Ton ist krass abgehackt!

324

7

    • 3 years ago

      Schon einmal eine Störung gemeldet und die Leitung prüfen lassen?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!

      Answer

      from

      3 years ago

      Unbedarft

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!

      Unbedarft

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!


      Du gibst doch auch keine vernünftigen Infos weiter. Mal gelesen was das Team dir geschrieben hat?

      Answer

      from

      3 years ago

      *PazVizsla*

      Unbedarft Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag! Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag! Unbedarft Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag! Du gibst doch auch keine vernünftigen Infos weiter. Mal gelesen was das Team dir geschrieben hat?

      Unbedarft

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!

      Unbedarft

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!


      Du gibst doch auch keine vernünftigen Infos weiter. Mal gelesen was das Team dir geschrieben hat?

      *PazVizsla*
      Unbedarft

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!

      Unbedarft

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!


      Du gibst doch auch keine vernünftigen Infos weiter. Mal gelesen was das Team dir geschrieben hat?


      Schließe mich @*PazVizsla*  an -  das Profil wird nicht befüllt, gestellte Fragen nicht vollständig beantwortet -

      habe mein Abo gelöscht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Unbedarft 

       

      Wie lauten die Logbucheintragungen der FB 7490 unter "System-Ereignisse-Internet"?

       

      Wie ist die TV Box verbunden - per LAN-Kabel oder über WLAN?

       

      Werden WLAN-Repeater eingesetzt - wenn ja, welche?

       

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Unbedarft,

       

      hast du die Störung bereits gemeldet? Ansonsten helfe ich gerne weiter.

       

      Um ehrlich zu sein, stehe ich aber gerade noch etwas auf dem Schlauch. Bei welchem Gerät hattest du das Update? Und ist seitdem nur MagentaTV gestört oder funktioniert dein Router bzw. Anschluss komplett nicht mehr?

       

      Am besten befüllst du mal dein Profil, sodass wir dich bei Bedarf erreichen können.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Störung gemeldet! Empfehlung war, den Router gegen den Speed Plus zu tauschen.

       

      das Update ist meine Vermutung, denn bis vor 4 Tagen hat alles funktioniert.

       

      Es funktioniert nur der TV nicht mehr.

       

      Bin mit WLAN mit der TV Box verbunden!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too