Solved
Magenta TV One: Ständig neu anmelden.
3 years ago
Ich bin stinksauer.
Ich nutze seit einigen Wochen Magenta TV One, und bin von der One-Box mehr als enttäuscht.
Mehrmals täglich muss ich mich neu anmelden.
Immer häufiger kommt es vor, dass die Box mitten in einer Sendung abbricht und meldet dass ich mich anmelden muss.
Und für diese Mistbox zahle ich 5 Euro Miete im Monat...
Wenn ich vorher gewusst hätte was die Box für ein Murks ist, wäre ich bei meinem Firetv Stick geblieben.
- Da hatte ich das Problem nie.
31527
16
263
Accepted Solutions
All Answers (263)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
2830
6
6
4 years ago
727
0
2
Accepted Solution
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
accepted by
Svenja Ba.
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe hier für euch 2 Lösungsansätze mitgebracht. Folgender Artikel ist gestern überarbeitet worden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Staendig-erneuter-Login/ta-p/5071965
Befolgt bitte die Anleitung zu den beiden Lösungsansätzen.
Wenn ihr genau nach der Anleitung vorgegangen seid, aber ihr müsst euch trotzdem immer wieder einloggen, dann gebt uns bitte eine Rückmeldung. Ggf. müssen wir dann noch einmal die Fachabteilung mit hinzuziehen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
4
17
Show older comments
Ralf F.
Answer
from
Svenja Ba.
2 years ago
Danke für die Info. Wobei 1. Quartal schon sehr lange sein kann.
1
Tobi_94
Answer
from
Svenja Ba.
2 years ago
Hallo,
Bei mir liegt das selbe Problem vor.
min Prinzip eine gute Nachricht, dass das Problem gefunden wurde aber gibt es mittlerweile ein etwas genaueres Datum? Fast täglich neu anmelden ist doch sehr nervig.
1
Speed66
Answer
from
Svenja Ba.
2 years ago
Hallo,
seit Anfang Dezember hab ich die MagentaTV One, aber die Probleme, das ich mich immer anmelden muss, erst seit ein paar Tagen.
Gruß, Andreas
0
Unlogged in user
Answer
from
Svenja Ba.
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
2 years ago
Hallo zusammen, inzwischen hat sich die Fachabteilung bei mir gemeldet. Es werden keine weiteren Beispiele benötigt, da die Ursache für das Problem gefunden wurde! Es wird derzeit mit Hochdruck an einem Fix gearbeitet, welcher mit dem nächsten Update ausgerollt wird. Ein genaues Datum konnte mir leider nicht genannt werden. Das Update soll aber spätestens im ersten Quartal 2023 erscheinen. Ich werde diesen Beitrag als Lösung markieren, damit dieser für Neuzugänger direkt ersichtlich ist. Grüße Alexander M.
2
0
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
2 years ago
Hallo zusammen,
Entschuldigung, dass ich nicht eher Bescheid gesagt habe.
Ich erhielt die Rückmeldung, dass der Fehler mit dem Update auf die Version 1.65.0 (veröffentlicht ab dem 10. Januar 2023) behoben wurde.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0