crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.02.2019 11:03
Hallo, ich habe vor 2 Tagen den Media receiver 401 erhalten. Seitdem habe ich ständig Probleme. Entweder er hängt sich auf und schaltet dann ab. Oder ich schalte den Fernseher und den receiver an und das Bild bleibt schwarz. Nun habe ich wiederholt den receiver hinten per Knopf an und ausgeschaltet. Seit Minuten steht nun auf dem Display "starten". Ich sehe nur einen blau-weißen Bildschirm und das ohne dass sich was tut.
Ich werde jetzt komplett reseten. Aber das kann es ja echt nicht sein. Bin vor ein paar Tagen zur Telekom gewechselt und habe nur Probleme
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, ich habe mit dem Kundenservice telefoniert und bekomme den Smart 3. Wenn es damit nicht läuft, sehen wir weiter. Lieben Dank euch
@brigfrisch schrieb:Lieben Dank. Nein,brauch kein ISDN. Mir wurde er beim Kauf angepriesen als besserer Router. Gibt es mit dem öfter Probleme?
@brigfrisch ich sage jetzt lieber nichts über den Router. Liess hier im forum durch zum 925er. Lass ihn von @Steffi B. tauschen in einen Speedport smart 2.
17.02.2019 11:07
@brigfrisch was ist alles im Netz? Powerline Dlan/Bridge/Switch/
Welcher Router wird verwendet?
Wie ist alles angeschlossen?
Welcher TV wird verwendet?
17.02.2019 18:52
Hallo , ich habe den speedport w 925v Router
Verbunden über LAN
Tv Philips
Lieben Dank
17.02.2019 18:54
@brigfrisch schrieb:Hallo , ich habe den speedport w 925v Router
Verbunden über LAN
Tv Philips
Lieben Dank
@brigfrisch da gehe ich sehr auf den Router brauchst du isdn? Wenn nein lass ihn tauschen in einen Speedport smart 2
17.02.2019 19:06
Lieben Dank. Nein,brauch kein ISDN. Mir wurde er beim Kauf angepriesen als besserer Router. Gibt es mit dem öfter Probleme?
@brigfrisch schrieb:Lieben Dank. Nein,brauch kein ISDN. Mir wurde er beim Kauf angepriesen als besserer Router. Gibt es mit dem öfter Probleme?
@brigfrisch ich sage jetzt lieber nichts über den Router. Liess hier im forum durch zum 925er. Lass ihn von @Steffi B. tauschen in einen Speedport smart 2.
17.02.2019 19:18
"Öfter" ist leicht untertrieben - "ständig" wäre besser: Eine Eingabe in die Suchmaschine dieses
Forums bringt mehr als genug Ergebnisse.
Was mich besonders erbost, ist der Nonsens, dass dieser Router ständig an Kunden
verkauft / vermietet wird, die gar keinen S0-Bus benötigen...
17.02.2019 22:30
Lieben Dank für eure um unterstützung. Steffi, wie kann ich den Router tauschen?
Gerade eben habe ich einen Film in der Mediathek schauen wollen . Es gab immer wieder Abbrüche. Das hängt sicher auch damit zusammen.
Das Teil muss weg.
Vielen Dank
18.02.2019 13:30
Wo hast Du den Router gekauft?
Im Shop?
Online/telefonisch?
Formell musst Du das Gerät reklamieren. Und der Telekom wohl auch eine Chance auf Nachbesserung einräumen. Solltest Du einen W925V im Tausch angeboten bekommen, dann kann es sein, dass das neue Gerät funktioniert. Oder auch nicht. Dann läuft es irgendwann darauf raus, dass Du die gesetzliche Sachmängelhaftung in Anspruch nimmst und z.B. vom Kaufvertrag zurücktrittst.
Vielleicht geht aber auch der Ungleichtausch in einen Smart 2 im Rahmen von Kulanz. Da musst Du jetzt aber einfach ein wenig warten bis sich ein Teamie hier rührt.
Hallo, ich habe mit dem Kundenservice telefoniert und bekomme den Smart 3. Wenn es damit nicht läuft, sehen wir weiter. Lieben Dank euch
20.02.2019 14:50
15.03.2019 21:57
Zieht sich ja wohl durch die Msgentageschichte, dass es mal funktioniert mit der Megathek mal wieder nicht. Bei jedem spannenden Film Sorge vor Abbruch. Wir haben jetzt März 19 und es hat sich nichts geändert. Sehr ärgerlich 😠
19.03.2019 11:28
19.03.2019 12:31
Abends ab 20.00 Uhr und verlässlich am Wochenende bzw. freitags bis meistens montags. Also genau dann, wenn man Zeit hätte sich beim Fernsehen zu entspannen
19.03.2019 14:42
19.03.2019 14:45
Man kann da schon feststellen, dass es zur "Hauptfernsehzeit" noch schlimmer ist. Samstags um 21 Uhr kann man sich alles schenken. Ab 23 Uhr fliegt man dann nur ein bis zweimal pro Folge raus...
19.03.2019 20:10
19.03.2019 22:06
Mein Beitrag war wohl etwas unpassend. Ich dachte, hier ginge es um die Megathek und darauf hatte ich mich bezogen. Hier geht es aber wohl um was anderes...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.