Magenta sport funktioniert auf Handy aber nicht auf dem telekom receiver

vor 4 Jahren

Hallo,

letzte Woche habe ich Mgenta Sport abonniert. Die App öffnet, aber die Beiträge laufen an und nach ca. 5 Sekunden habe ich nur noch das laufende Bild, aber keinen Ton mehr. Manchmal hakelt auch alles oder es ist ein Totalausfall. Roter Bildschirm, sonst garnichts. Wenn ich die Sportkanäle direkt anwähle, also die Sky Kanäle ab Kanal 300, läuft alles einwandfrei. Alle anderen Apps laufen problemlos.  Das Problem bezieht sich aber nur auf den Telekomreceiver, der mittels Kabel mit dem Router verbunden ist. Auf dem Handy läuft alles wireless ohne Probleme. Vielen Dank schon mal im Voraus, falls mir jemand weiter helfen kann. 

467

11

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 4 Jahren

Hallo @Averell Dalton  ja kann ich bestätigen über die App funktioniert es nicht aber  über die Sender ab 300 müsstet du die Live Inhalte empfangen können.

chrisd

0

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @Averell Dalton,

herzlich willkommen in der Teleom hilft Commnunity.

Welcher Media Receiver wird denn genau verwendet? Ich habe es am Montag noch auf der magenta TV Box getestet, dort konnte ich das Live Spiel der dritten Liga zwischen Wiesbaden und Kaiserslautern ohne Probleme schauen. Ist auf Deinem Media Receiver die aktuelle Software installiert?
    Wenn Du uns Deine Daten in Deinem Profil hinterlegst, können wir auch von hier einmal einen Blick drauf werfen.

Gruß,
    Ingo F.

7

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hey @Woochdou,

leider gibt es hierzu noch nichts Neues, aber ich stehe weiterhin mit den Kollegen in Kontakt.

Gruß,
    Ingo F.
  • Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @Averell Dalton, hallo @Woochdou,

ich habe jetzt die Rückmeldung erhlaten, dass bei der Magenta Sport App auf dem Media Receiver eine Fehlkonfiguration entdeckt wurde, welche mit einem der nächsten Updates behoben werden soll. Einen konkreter Termin, wann diese Fehlkonfiguration beseitigt werden soll, konnte man mir leider nicht mitteilen.

Gruß,
    Ingo F.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Bin gespannt. 😀

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2028