Hinweis:
Gelöst
Magenta tv app schaltet Sender einach ab.
vor 6 Jahren
Hallo,
habe neuerdings folgende Probleme mit der Magenta Tv App. Mitten beim Fernsehen schaltet der Sender ab und springt zur Startseite.
Das passiert sporadisch un manchmal ziemlich oft hintereinander.
Des weiteren stelle ich fest das trotz Haken bei Zugangsdaten merken die Zugangsdaten weg sind und ich desöfterin die Zugagsdat en neu eigeben muss. Wie gesadt es handelt sich um die Magenta App für Fire tv Stick. Wann gibt es denn eigentlich das lane angekündigte Update für die Fire tv App. Ich hoffe jemnd weiss Rat und kann helfen, denn es nerft mittlerweile ständig alles von forn zu erledigen.
Danke Lothar
8636
361
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
151
0
1
182
0
1
vor 3 Jahren
413
0
1
vor 2 Jahren
432
0
1
vor einem Jahr
781
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Beitrag und sorry für die späte Rückmeldung.
Hast du einen Festnetzvertrag bei uns, oder die Option ohne zusätzlichen Anschluss?
Hast du den Stick schon mal zurück gesetzt oder die App neu geladen?
Firmware ist auf dem aktuellen Stand?
Fällt dir das Problem nur bei bestimmten Sendern auf, oder generell egal was du schaust?
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Möchte hiermit ersteinmal die Fragen beantworten. Ich bin Telekom Festnetzkunde. Auch den Stick habe ich zurückgesetzt. Updates des Sticks werden sofort beim erscheinen durchgeführt. Bei den Sendern wo das auftritt kann ichmich nur an ZDF und MRD errinnern da ich diese meißt schaue aber ich denke das es allgemein war bei allen Sendern.
Im Moment scheint die App aber schon seit einigen Tagen stabil zu laufen. Ich habe zur Zeit keine Probleme.
Weiterhin kann ich bestätigen das die Störungen die ich beschrieb nicht nur bei einem Stick sondern bei 3 Sticks vorkamen.
Aber gut im Moment wie gesagt alles gut. Ich warte aber trotzdem auf das große angekündigte Update mit dem ja auch die Sendersortierung möglich sein soll. Wann erscheint das?
Ansonsten danke für die Rückmeldung.
Lothar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Möchte hiermit ersteinmal die Fragen beantworten. Ich bin Telekom Festnetzkunde. Auch den Stick habe ich zurückgesetzt. Updates des Sticks werden sofort beim erscheinen durchgeführt. Bei den Sendern wo das auftritt kann ichmich nur an ZDF und MRD errinnern da ich diese meißt schaue aber ich denke das es allgemein war bei allen Sendern.
Im Moment scheint die App aber schon seit einigen Tagen stabil zu laufen. Ich habe zur Zeit keine Probleme.
Weiterhin kann ich bestätigen das die Störungen die ich beschrieb nicht nur bei einem Stick sondern bei 3 Sticks vorkamen.
Aber gut im Moment wie gesagt alles gut. Ich warte aber trotzdem auf das große angekündigte Update mit dem ja auch die Sendersortierung möglich sein soll. Wann erscheint das?
Ansonsten danke für die Rückmeldung.
Lothar
0
vor 6 Jahren
Ich springe für meine Kollegin ein.
Es ist gut, dass nun alles reibungslos funktioniert. Sollten wieder Probleme aufkommen, dann bitte hier wieder melden.
Wann das nächste Update veröffentlicht wird, können wir leider nicht sagen, da wir selbst die Termine vorab nicht erhalten.
Gruß Jacqueline G.
356
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Bemühungen, aber ich denke das die Technik euch genauso hinhält wie uns auch. Da wird nicht viel passieren. Aber hier erstmal der heutige Tag. Heute vormittag etliche Ladekreise bemerkt. Schreibe nicht mehr auf wie viele und wann. Heute Nachmittag ohne weitere Probleme. Ich glaube das wird wohl jeden Tag ähnlich ablaufen mal mehr mal weniger. Dann bis morgen
Lothar
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe die gleichen Probleme, vor Tagen musste ich beim Start der App meine Daten neu eingeben, jetzt alle paar Minuten. Wie bekomme ich mein Geld für eine nicht mehr verwendbare App wieder?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Torsten S.
@lothar49
Danke Torsten, es wird hoffentlich bald der Fehler gefunden und behoben, ich bin optimistisch. Heute hatte ich auch wieder puffer ladekreis gehabt..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Ladekreis-Problematik wurde ebenfalls in dem Zuge des automatischen Logout mit an die Ansprechpartner weitergegeben.
Die App für den Fire TV Stick wird ja laufend weiter entwickelt, daher auch die Abfragebäume.
Bis jetzt haben wir noch keine neue Meldung von unseren Ansprechpartnern, ich habe Eure Rückmeldung bereits gespiegelt und die Kollegen informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von