MagentaTV App iPadOS- Fehler 4002000
2 years ago
iPad iOS 16.3.1.
magenta App aktuell, sagt der store
login geht noch
EPG etc. Wird angezeigt… auch die Werbung für andere Pakete..
Auswahl Sender, egal welcher Fehler 4002000 …. Danach noch 5 Stellage Nummer die wechselt.
an/aus schon versucht, es stehen keine Updates zur Verfügung
abmelden / anmelden auch schon versucht , Problem besteht weiterhin
hat jemand eine Idee?
Anmerkung:
Beitragsüberschrift mit MagentaTV App iPadOS ergänzt. (cannondaleMuc)
1193
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
1177
0
3
4 years ago
513
2
4
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo @TV-App4680
Hat es denn schon mal funktioniert?
welcher Tarif ist vorhanden?
wenn es schon mal funktionierte:
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
ausserdem in den Einstellungen vom iPad unter TV Anbieter MagentaTV einrichten.
dann nochmal testen.
1
5
Show older comments
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
@TV-App4680
Um welches iPad Modell handelt es sich genau?
Kannst du mal testen ob es über den Browser klappt
http://web.magentatv.de
0
TV-App4680
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
iPad Pro
modell a1673
zur browserfrage
Login geht, Sendung sehen nicht.
es kommt ein anderer Fehler
sehr lange Kette von Buchstaben und Ziffern, kann ich leider nicht kopieren.
und mit dem Text
es wurde ein Fehler festgestellt
bitte Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut
0
TV-App4680
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Aber auch da ginge ansehen von Aufzeichnungen aber nicht der stream der Live sender
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Alexander M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @TV-App4680,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben unsere Fachabteilung informiert und melde dich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt
Grüße
Alexander M.
0
11
Show older comments
TV-App4680
Answer
from
Alexander M.
2 years ago
Über Browser kommt auch ein Fehler
Siehe Screenshot
1FCD0E02-FE38-43B6-AF29-A4C34A05FE7D.jpeg
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Alexander M.
2 years ago
Guten Morgen @TV-App4680
ich habe dein Feedback an die Fachabteilung gespiegelt und halte dich weiter auf dem Laufenden.
Grüße Alexander M.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Alexander M.
2 years ago
@TV-App4680 Du bist nicht alleine! Ich habe hier einen weiteren Thread mit 5 Meldungen. Grüße Alexander M.
2
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.
Unlogged in user
Ask
from
TV-App4680