MagentaTV App iPadOS- Fehler 4002000

2 years ago

iPad iOS 16.3.1.

magenta App aktuell, sagt der store

login geht noch

EPG etc. Wird angezeigt… auch die Werbung für andere Pakete..

Auswahl Sender, egal welcher Fehler 4002000 …. Danach noch 5 Stellage Nummer die wechselt.

 

an/aus schon versucht, es stehen keine Updates zur Verfügung 

abmelden / anmelden auch schon versucht , Problem besteht weiterhin 

 

hat jemand eine Idee?

 

 

Anmerkung:

Beitragsüberschrift mit  MagentaTV App iPadOS ergänzt. (cannondaleMuc)

 

 

 

 

1193

18

  • 2 years ago

    Hallo @TV-App4680 

     

    Hat es denn schon mal funktioniert?

    welcher Tarif ist vorhanden?

     

    wenn es schon mal funktionierte:

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

     

    ausserdem in den Einstellungen vom iPad unter TV Anbieter MagentaTV einrichten. 

    dann nochmal testen. 

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    @TV-App4680 

     

    Um welches iPad Modell handelt es sich genau?
    Kannst du mal testen ob es über den Browser klappt 

    http://web.magentatv.de 

     

     

    Answer

    from

    2 years ago

    iPad Pro 

    modell a1673

     

    zur browserfrage

    Login geht, Sendung sehen nicht.

    es kommt ein anderer Fehler 

    sehr lange Kette von Buchstaben und Ziffern, kann ich leider nicht kopieren.

    und mit dem Text 

    es wurde ein Fehler festgestellt

    bitte Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut 

    Answer

    from

    2 years ago

    Aber auch da ginge ansehen von Aufzeichnungen aber nicht der stream der Live sender 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @TV-App4680,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.

     

    Ich habe soeben unsere Fachabteilung informiert und melde dich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt Fröhlich

     

    Grüße

    Alexander M.

    11

    Answer

    from

    2 years ago

    Über Browser kommt auch ein Fehler

     

    Siehe Screenshot 

    1FCD0E02-FE38-43B6-AF29-A4C34A05FE7D.jpeg

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @TV-App4680 Fröhlich

     

    ich habe dein Feedback an die Fachabteilung gespiegelt und halte dich weiter auf dem Laufenden.

     

    Grüße Alexander M.

    Answer

    from

    2 years ago

    @TV-App4680 Du bist nicht alleine! Ich habe hier einen weiteren Thread mit 5 Meldungen. Grüße Alexander M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2573

4

1

Solved

in  

3268

1

2

in  

1177

0

3

in  

513

2

4

Solved

in  

348

0

2