MagentaTV ONE - Serienaufnahme kann nicht abgespielt werden
vor 2 Jahren
Hallo, ich brauche mal das Schwarmwissen
Neu programmierte Serien-Aufnahmen lassen sich nicht abspielen. Es kommt zwar der Button 'Abspielen' aber die Sendung startet nicht. Es ist nur der 'Wartekreisel' für ~5 Sekunden zu sehen, dann habe ich wieder das Eingangbild mit dem Button 'Abspielen'.
Alte Serien-Aufnahmen laufen derzeit noch. Sobald diese jedoch angepasst werden (Vorlauf-/Nachlaufzeit), dann tritt selber Effekt auf.
Einzelaufnahmen funktionieren wie gehabt.
Seit etwa Anfang März geht das so. Ende Februar wurde ein Update für die MagentaTV-Box One eingespielt.
Mit der Kunden-Hotline zusammen habe ich die MagentaTV-Box One schon zurückgesetzt (Werkseinstellung).
Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?
Gruß Andi
Anmerkung:
Beitrag angepasst Box durch One ersetzt. (cannondaleMuc)
3694
0
88
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (88)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
278
0
1
vor einem Jahr
1852
0
20
vor 16 Tagen
49
1
2
vor 5 Jahren
170
0
1
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @andreas.heitzer
tritt der Fehler bei der MagentaTV One oder bei der MagentaTV Box auf?
auf der MagentaTV One kann ich den Fehler nicht nachvollziehen.
0
87
Ältere Kommentare anzeigen
andreas.heitzer
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Soso ...
https://hifi.de/ratgeber/android-tv-105485
0
falk2010
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Soso ...
Meine Bemerkung bezog sich auf den PC.
0
joatho
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Siehst du:
Bei der ONE handelt es sich um Hardware (der Telekom) und Software. Das Tracking erfasst die Hardware und in meinem obigen Beispiel werden die Beta-Tester mit ihren Geräten "anders behandelt".
Beim Tablet / Smartphone und web.magentaTV.de braucht man keine oder deine Hardwaredaten. Darum wird hier "anders erfasst".
web.magentatv.de ist für alle; Beta-Tester benutzen einen anderen Zugang (und melden entdeckte Fehler).
Zu harte Worte; Beispiele:
1.) Nicht jeder, der in Untersuchungshaft sitzt, muss der Schuldige sein. Eine Überprüfung kann die Unschuld feststellen.
2.) Noch nie erlebt, dass ein Virusscanner bei NÜTZLICHER Software Alarm schlägt, weil der Scanner selber einen "Fehler" hat?
Ich würde hier allgemein und sachlich bleiben:
Deine ONE hat nicht einwandfrei funktioniert. Die Suche hat ergeben, dass ein Filter im Netzwerk die Einschränkungen verursachte. Der Filter ist jedoch im Netzwerk notwendig. Als Lösung wurde die ONE unter "Ausnahme" gesetzt.
Siehe Lösung "C".
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
andreas.heitzer