Gelöst
MagentaTV Sky Paket
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 6.8. MagentaZuhause M mit MagentaTV inkl. 12 Monate Sky bestellt, am 13. 8. wurde der Anschluss geschalten. Seitdem funktioniert auch das normale MagentaTV, jedoch habe ich bisher keinerlei Information bezüglich des Sky Pakets bekommen. Gestern kam dann eine E-Mail in der stand "Wir haben alles für Sie erledigt.". Wurde das Sky-Paket vergessen? Im Kundencenter stehen auch alle Aufträge als "abgeschlossen" drin, auch der mit "Sky 12 Mon. inklusive".
785
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
660
0
3
Gelöst
578
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
