Solved
MagentaTV Sky Paket
6 years ago
Hallo,
ich habe am 6.8. MagentaZuhause M mit MagentaTV inkl. 12 Monate Sky bestellt, am 13. 8. wurde der Anschluss geschalten. Seitdem funktioniert auch das normale MagentaTV, jedoch habe ich bisher keinerlei Information bezüglich des Sky Pakets bekommen. Gestern kam dann eine E-Mail in der stand "Wir haben alles für Sie erledigt.". Wurde das Sky-Paket vergessen? Im Kundencenter stehen auch alle Aufträge als "abgeschlossen" drin, auch der mit "Sky 12 Mon. inklusive".
778
19
This could help you too
623
0
3
Solved
563
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
besten Dank für das spontane Gespräch.
Wie besprochen habe ich einen erneuten Versand der E-Mail angestoßen.
Viele Grüße
Marcel M.
13
Answer
from
6 years ago
super, dass ich dich gleich erreicht habe. Wie besprochen habe ich deine Wunschpakete beauftragt. Eine E-Mail sollte dazu auch gleich bei dir eingehen. Jetzt heißt es noch kurz abwarten aber ich denke, dass die Freischaltung sehr schnell gehen wird.
Gruß
Sören M.
Answer
from
6 years ago
Hallo ich habe leider das gleiche Problem. Mein Magenta TV funktioniert und der Auftrag ist laut Kundencenter abgeschlossen. Ich habe auch eine Mail bekommen mit dem Betreff "Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive".. Allerdings war da nur Werbung für Funktionen von Magenta TV drin.. kein Code. Könntet ihr bei mir bitte auch nochmal nachsehen?
Vielen Dank!
Answer
from
6 years ago
die Zustellung eines Codes kann bis zu 14 Tage dauern. Leider können wir dies nicht beschleunigen.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from