Sky Paket
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 07.10.2019 Magenta Zuhause M mit MagentaTV inkl. 12 Monate Sky bestellt, am 12.10.2019 wurde der Anschluss geschalten. Seitdem funktioniert auch das normale MagentaTV, jedoch habe ich bisher keinerlei Information bezüglich des Sky Pakets bekommen. Es kam dann eine E-Mail in der stand "Wir haben alles für Sie erledigt.". Wurde das Sky-Paket vergessen? Im Kundencenter stehen auch alle Aufträge als "abgeschlossen" drin, auch der mit "Sky 12 Mon. inklusive".
154
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
201
0
2
vor 4 Jahren
225
0
3
vor 4 Jahren
375
0
1
Jansche
vor 5 Jahren
Moin,
aktuell kann es bis zu zwei Wochen dauern eh du den Code für Sky erhälst. Also noch etwas Geduld haben.
Im Spam Ordner hast du ja wahrscheinlich schon mal geguckt, oder?
0
1
helmut.s
Antwort
von
Jansche
vor 5 Jahren
Spamordner ist leer🤔die zwei Wochen sind vorbei🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jansche
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ich sehe, ist inzwischen auch Sky freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
helmut.s