Sky Paket

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 07.10.2019 Magenta Zuhause M mit MagentaTV inkl. 12 Monate Sky bestellt, am 12.10.2019 wurde der Anschluss geschalten. Seitdem funktioniert auch das normale MagentaTV, jedoch habe ich bisher keinerlei Information bezüglich des Sky Pakets bekommen. Es kam dann eine E-Mail in der stand "Wir haben alles für Sie erledigt.". Wurde das Sky-Paket vergessen? Im Kundencenter stehen auch alle Aufträge als "abgeschlossen" drin, auch der mit "Sky 12 Mon. inklusive".

154

3

  • vor 5 Jahren

    Moin,

    aktuell kann es bis zu zwei Wochen dauern eh du den Code für Sky erhälst. Also noch etwas Geduld haben.

     

    Im Spam Ordner hast du ja wahrscheinlich schon mal geguckt, oder?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Spamordner ist leer🤔die zwei Wochen sind vorbei🤔

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @helmut.s,
    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ich sehe, ist inzwischen auch Sky freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

201

0

2

in  

225

0

3

in  

375

0

1

Gelöst

in  

346

0

2

Gelöst

in  

181

0

2