Sky Paket

5 years ago

Hallo,

 

ich habe am 07.10.2019 Magenta Zuhause M mit MagentaTV inkl. 12 Monate Sky bestellt, am 12.10.2019 wurde der Anschluss geschalten. Seitdem funktioniert auch das normale MagentaTV, jedoch habe ich bisher keinerlei Information bezüglich des Sky Pakets bekommen. Es kam dann eine E-Mail in der stand "Wir haben alles für Sie erledigt.". Wurde das Sky-Paket vergessen? Im Kundencenter stehen auch alle Aufträge als "abgeschlossen" drin, auch der mit "Sky 12 Mon. inklusive".

154

3

  • 5 years ago

    Moin,

    aktuell kann es bis zu zwei Wochen dauern eh du den Code für Sky erhälst. Also noch etwas Geduld haben.

     

    Im Spam Ordner hast du ja wahrscheinlich schon mal geguckt, oder?

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Spamordner ist leer🤔die zwei Wochen sind vorbei🤔

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @helmut.s,
    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ich sehe, ist inzwischen auch Sky freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

203

0

2

in  

227

0

3

in  

379

0

1

Solved

in  

183

0

2

Solved

in  

348

0

2