Sky Paket
6 years ago
Hallo,
ich habe am 07.10.2019 Magenta Zuhause M mit MagentaTV inkl. 12 Monate Sky bestellt, am 12.10.2019 wurde der Anschluss geschalten. Seitdem funktioniert auch das normale MagentaTV, jedoch habe ich bisher keinerlei Information bezüglich des Sky Pakets bekommen. Es kam dann eine E-Mail in der stand "Wir haben alles für Sie erledigt.". Wurde das Sky-Paket vergessen? Im Kundencenter stehen auch alle Aufträge als "abgeschlossen" drin, auch der mit "Sky 12 Mon. inklusive".
154
3
This could help you too
4 years ago
207
0
2
4 years ago
384
0
1
5 years ago
229
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Moin,
aktuell kann es bis zu zwei Wochen dauern eh du den Code für Sky erhälst. Also noch etwas Geduld haben.
Im Spam Ordner hast du ja wahrscheinlich schon mal geguckt, oder?
1
Answer
from
6 years ago
Spamordner ist leer🤔die zwei Wochen sind vorbei🤔
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ich sehe, ist inzwischen auch Sky freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Ask
from