Sky Paket
5 years ago
Hallo,
ich habe am 07.10.2019 Magenta Zuhause M mit MagentaTV inkl. 12 Monate Sky bestellt, am 12.10.2019 wurde der Anschluss geschalten. Seitdem funktioniert auch das normale MagentaTV, jedoch habe ich bisher keinerlei Information bezüglich des Sky Pakets bekommen. Es kam dann eine E-Mail in der stand "Wir haben alles für Sie erledigt.". Wurde das Sky-Paket vergessen? Im Kundencenter stehen auch alle Aufträge als "abgeschlossen" drin, auch der mit "Sky 12 Mon. inklusive".
154
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
203
0
2
5 years ago
227
0
3
4 years ago
379
0
1
Jansche
5 years ago
Moin,
aktuell kann es bis zu zwei Wochen dauern eh du den Code für Sky erhälst. Also noch etwas Geduld haben.
Im Spam Ordner hast du ja wahrscheinlich schon mal geguckt, oder?
0
1
helmut.s
Answer
from
Jansche
5 years ago
Spamordner ist leer🤔die zwei Wochen sind vorbei🤔
0
Unlogged in user
Answer
from
Jansche
Damra S.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ich sehe, ist inzwischen auch Sky freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
helmut.s